Scheinwerfer Höheneinstellung defekt??

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Winfried Loddo, 07.12.2003.

  1. #1 Winfried Loddo, 07.12.2003
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo,
    eventuell kann mir einer sagen was zutuen ist, oder ob gleich den Scheinwerfer wechseln muss.
    Folgendes: der rechte Scheinwerfer ( Beifahrerseite ) lässt sich fast nicht mehr in der höhe verstellen, das heisst, nach ca 1000 km geht der Scheinwerferstrahl nach unten, ich habe es schon mehrmals verstellt, aber irgentwann ist schluss mit lustig und dann kann ich nicht mehr verstellen weil nichts mehr da ist.

    Bitte helft mir.

    Ansonsten mache ich zu wenig an diesem Fahrzeug, mir ist der Hecktriebler " lieber " und auch der Favorit Pick Up.

    Danke
    Winfried
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 07.12.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter!!

    gruß Power Feli
     
  4. #3 Winfried Loddo, 08.12.2003
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo,
    ist ja alles schön und gut was dort steht, aber ich habe das Problem am Scheinwerfer, dieser lässt sich nicht mehr höher stellen, nicht die Innere Höheneinstellung, die steht auf " 0 " und ich weiss gar nicht ob die geht, gebraucht habe ich die noch nie.

    Winfried
     
Thema: Scheinwerfer Höheneinstellung defekt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer einstellung skoda citigo

    ,
  2. scheinwerfer höheneinstellung

    ,
  3. scheinwerfer höheneinstellung Scoda fabia

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Höheneinstellung defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...