Scheinwerfer Höheneinstellung defekt??

Diskutiere Scheinwerfer Höheneinstellung defekt?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eventuell kann mir einer sagen was zutuen ist, oder ob gleich den Scheinwerfer wechseln muss. Folgendes: der rechte Scheinwerfer (...

Winfried Loddo

Guest
Hallo,
eventuell kann mir einer sagen was zutuen ist, oder ob gleich den Scheinwerfer wechseln muss.
Folgendes: der rechte Scheinwerfer ( Beifahrerseite ) lässt sich fast nicht mehr in der höhe verstellen, das heisst, nach ca 1000 km geht der Scheinwerferstrahl nach unten, ich habe es schon mehrmals verstellt, aber irgentwann ist schluss mit lustig und dann kann ich nicht mehr verstellen weil nichts mehr da ist.

Bitte helft mir.

Ansonsten mache ich zu wenig an diesem Fahrzeug, mir ist der Hecktriebler " lieber " und auch der Favorit Pick Up.

Danke
Winfried
 

Power Feli

Guest
hallo!

schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter!!

gruß Power Feli
 

Winfried Loddo

Guest
Hallo,
ist ja alles schön und gut was dort steht, aber ich habe das Problem am Scheinwerfer, dieser lässt sich nicht mehr höher stellen, nicht die Innere Höheneinstellung, die steht auf " 0 " und ich weiss gar nicht ob die geht, gebraucht habe ich die noch nie.

Winfried
 
Thema:

Scheinwerfer Höheneinstellung defekt??

Scheinwerfer Höheneinstellung defekt?? - Ähnliche Themen

Xenon Scheinwerfer hängt unten FL Modell Fahrer Seite: Also meine Werkstatt hat sich gemeldet, der Scheinwerfer hängt unten Fahrerseite. Selbst Test beim Start zeigt das er runter gefahren ist wieder...
Kühlmittel piept ständig und das Kombiinstrument spinnt: Hallo, folgendes Problem habe ich bei meinem Skoda Fabia 6y Bj 2002: Immer mal wieder piept und blinkt meine Kühlmittelanzeige obwohl genug...
Referenz Ladespannung/ Generator defekt?!: Hallo ihr lieben, ich hab da schon wieder n kleines Problem mit meinem 1,3l 68PS Pick- up.... Bj 2000, Ausstattung... Naja, er hat Licht, n Motor...
elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5...
Xenon-Scheinwerfer manuell in der Höhe verstellen: Hi zusammen, kann mir jemand kurz sagen, wie ich den Scheinwerfer in der Höhe verstellen kann? Einer ist nach oben hoch verstellt worden und ich...

Sucheingaben

scheinwerfer höheneinstellung Scoda fabia

,

scheinwerfer höheneinstellung

,

scheinwerfer einstellung skoda citigo

Oben