Scheinwerfer Höheneinstellung defekt??

Diskutiere Scheinwerfer Höheneinstellung defekt?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eventuell kann mir einer sagen was zutuen ist, oder ob gleich den Scheinwerfer wechseln muss. Folgendes: der rechte Scheinwerfer (...

1. #1 Winfried Loddo, 07.12.2003
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,
    eventuell kann mir einer sagen was zutuen ist, oder ob gleich den Scheinwerfer wechseln muss.
    Folgendes: der rechte Scheinwerfer ( Beifahrerseite ) lässt sich fast nicht mehr in der höhe verstellen, das heisst, nach ca 1000 km geht der Scheinwerferstrahl nach unten, ich habe es schon mehrmals verstellt, aber irgentwann ist schluss mit lustig und dann kann ich nicht mehr verstellen weil nichts mehr da ist.

Bitte helft mir.

Ansonsten mache ich zu wenig an diesem Fahrzeug, mir ist der Hecktriebler " lieber " und auch der Favorit Pick Up.

Danke
    Winfried

2. #2 Power Feli, 07.12.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter!!

gruß Power Feli

3. #3 Winfried Loddo, 08.12.2003
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,
    ist ja alles schön und gut was dort steht, aber ich habe das Problem am Scheinwerfer, dieser lässt sich nicht mehr höher stellen, nicht die Innere Höheneinstellung, die steht auf " 0 " und ich weiss gar nicht ob die geht, gebraucht habe ich die noch nie.

Winfried

Thema: Scheinwerfer Höheneinstellung defekt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer einstellung skoda citigo

,
  2. scheinwerfer höheneinstellung

,
  3. scheinwerfer höheneinstellung Scoda fabia

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Höheneinstellung defekt?? - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Privatverkauf Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte

Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte: Hi Jungs und Mädels, der Keller muss leer werden.:thumbup: Daher einige Sachen bei eBay Kleinanzeigen:...