Scheinwerfer Höheneinstellung defekt??

Diskutiere Scheinwerfer Höheneinstellung defekt?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eventuell kann mir einer sagen was zutuen ist, oder ob gleich den Scheinwerfer wechseln muss. Folgendes: der rechte Scheinwerfer (...
  • Scheinwerfer Höheneinstellung defekt?? Beitrag #1

Winfried Loddo

Guest
Hallo,
eventuell kann mir einer sagen was zutuen ist, oder ob gleich den Scheinwerfer wechseln muss.
Folgendes: der rechte Scheinwerfer ( Beifahrerseite ) lässt sich fast nicht mehr in der höhe verstellen, das heisst, nach ca 1000 km geht der Scheinwerferstrahl nach unten, ich habe es schon mehrmals verstellt, aber irgentwann ist schluss mit lustig und dann kann ich nicht mehr verstellen weil nichts mehr da ist.

Bitte helft mir.

Ansonsten mache ich zu wenig an diesem Fahrzeug, mir ist der Hecktriebler " lieber " und auch der Favorit Pick Up.

Danke
Winfried
 
  • Scheinwerfer Höheneinstellung defekt?? Beitrag #2

Power Feli

Guest
hallo!

schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter!!

gruß Power Feli
 
  • Scheinwerfer Höheneinstellung defekt?? Beitrag #3

Winfried Loddo

Guest
Hallo,
ist ja alles schön und gut was dort steht, aber ich habe das Problem am Scheinwerfer, dieser lässt sich nicht mehr höher stellen, nicht die Innere Höheneinstellung, die steht auf " 0 " und ich weiss gar nicht ob die geht, gebraucht habe ich die noch nie.

Winfried
 
Thema:

Scheinwerfer Höheneinstellung defekt??

Scheinwerfer Höheneinstellung defekt?? - Ähnliche Themen

Scheinwerfer defekt nach Lima Tausch: Hallo zusammen, meine Lichtmaschine hat bei 166tkm den Geist aufgegeben, was zwar nicht schön ist aber mal passieren kann. Also Wagen 2 Tage in...
Skoda: Eigensinn von der Stange: hi community, folgender bericht ist zwar schon in einem anderen thread verlinkt, aber ich denke, er hat es verdient, einen eigenen...

Sucheingaben

scheinwerfer höheneinstellung Scoda fabia

,

scheinwerfer höheneinstellung

,

scheinwerfer einstellung skoda citigo

Oben