Scheinwerfer H4 original auf H7 Zubehör Scheinwerfer tauschen

Diskutiere Scheinwerfer H4 original auf H7 Zubehör Scheinwerfer tauschen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Hab originale h4 Scheinwerfer gegen Zubehör Scheinwerfer h7 ausgetauscht. Das Abblendlicht funktioniert. Lichthupe auch. Doch wenn ich...

1. Maik27

Maik27

Fahrzeug:
    Roomster 2007 1,6 105PS Benzin BTS
    Kilometerstand:
    107.000
    Hi Leute. Hab originale h4 Scheinwerfer gegen Zubehör Scheinwerfer h7 ausgetauscht. Das Abblendlicht funktioniert. Lichthupe auch. Doch wenn ich nur das Fernlicht allein einschalte, ( Schalter nach vorne eingerastet) dann fällt das Licht komplett aus. Schalter zurück und das Abblendlicht geht wieder normal an. Frage. Muss ich noch was umklemmen wo von ich ausgehe und wo? Mein fzg. Skoda roomster bj 2007 1,6 16v Benzin 105 PS motorcode bts

2. #2 sportsi, 05.10.2017
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Bitte beim Roomster das Fabia² Forum mit im Auge haben...da wurde das Thema kürzlich bearbeitet...leider funktioniert der Tausch nicht.

3. Maik27

Maik27

Fahrzeug:
    Roomster 2007 1,6 105PS Benzin BTS
    Kilometerstand:
    107.000
    Ok danke

Thema:

Scheinwerfer H4 original auf H7 Zubehör Scheinwerfer tauschen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer H4 original auf H7 Zubehör Scheinwerfer tauschen - Ähnliche Themen

1. Suche Originale Fabia 6y Scheinwerfer (dunkle Ausführung)

Originale Fabia 6y Scheinwerfer (dunkle Ausführung): Hallo zusammen, Ich suche ein paar originale,- gut erhaltene Fabia 1 (6y) Scheinwerfer in der dunklen Ausführung. Besten Dank Viele grüße Milando
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J schwarze Scheinwerfer original

Skoda Fabia 5J schwarze Scheinwerfer original: Hallo, ich verkaufe hier einen Satz originale Scheinwerfer für den Skoda Fabia 5J in schwarz. Die Scheinwerfer waren für ca. 5000km am Auto...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z Facelift Scheinwerfer links Original

Skoda Octavia 1Z Facelift Scheinwerfer links Original: Skoda Octavia 1Z Facelift Scheinwerfer links Original Guter Gebrauchter Zustand. 40 € Versand möglich.
  4. Privatverkauf Original Skoda Superb II LED Bi Xenon Scheinwerfer (R) neues Modell Bj. 2013

Original Skoda Superb II LED Bi Xenon Scheinwerfer (R) neues Modell Bj. 2013: Verkaufe original Skoda Superb II LED Bi Xenon Scheinwerfer rechts neues Modell Bj. 2013 ORIGINAL HELLA BI-XENON LED SCHEINWERFER - RECHTS MIT...
  5. Xenon Scheinwerfer nachbau genau so gut wie originalen ?

Xenon Scheinwerfer nachbau genau so gut wie originalen ?: Ich wollte mal fragen ob die nachbau Xenonscheinwerfer genau so gutes Licht machen wie die originalen von Hella ? Oder ob ich dann kerzen Xenon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden