Scheinwerfer gleich? (Facelift/bzw. bis 2007)

Diskutiere Scheinwerfer gleich? (Facelift/bzw. bis 2007) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, kann mir jemand sagen ob sich der Scheinwerfer mit dem Facelift geändert haben (ab BJ2007). Und sind die untereinander kompatibel oder...

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Moin,

kann mir jemand sagen ob sich der Scheinwerfer mit dem Facelift geändert haben (ab BJ2007).

Und sind die untereinander kompatibel oder hat sich an den Maßen bzw. Haltern etwas
    geändert?

Danke,
    Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

Napi Guest

Es gibt zwar zwei verschiedene Halogenis, allerdings ist der ältere der beiden im ETOS schon entfallen, sollten also kompatibel sein. Bei den Xenon-Scheinwerfer gibt es nur ein Modell.
    Angabe natürlich ohne Gewähr!

Ersatzteile Skoda Superb 2002-2007:
    Halogendoppelschienwerfer mit Schweinwerfewaschanlage für Linkslenker:

3U1 941 017J (links)
    3U1 941 018J (rechts)
    jeweils 320Steine (netto, Stand 2007)
    Xenon je 775Euro... 8|

4. #3 3U_1.9 TDI, 21.09.2009
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Unterschied zwischen Facelift und dem Vorfacelift ist das die Blinker klarer sind. Egal ob Halogen oder Bi-Xenon.

mfg

Thema:

Scheinwerfer gleich? (Facelift/bzw. bis 2007)

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer gleich? (Facelift/bzw. bis 2007) - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  4. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  5. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...