Scheinwerfer gleich? (Facelift/bzw. bis 2007)

Diskutiere Scheinwerfer gleich? (Facelift/bzw. bis 2007) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, kann mir jemand sagen ob sich der Scheinwerfer mit dem Facelift geändert haben (ab BJ2007). Und sind die untereinander kompatibel oder...

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Moin,

    kann mir jemand sagen ob sich der Scheinwerfer mit dem Facelift geändert haben (ab BJ2007).

    Und sind die untereinander kompatibel oder hat sich an den Maßen bzw. Haltern etwas
    geändert?

    Danke,
    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

    Napi Guest

    Es gibt zwar zwei verschiedene Halogenis, allerdings ist der ältere der beiden im ETOS schon entfallen, sollten also kompatibel sein. Bei den Xenon-Scheinwerfer gibt es nur ein Modell.
    Angabe natürlich ohne Gewähr!

    Ersatzteile Skoda Superb 2002-2007:
    Halogendoppelschienwerfer mit Schweinwerfewaschanlage für Linkslenker:

    3U1 941 017J (links)
    3U1 941 018J (rechts)
    jeweils 320Steine (netto, Stand 2007)
    Xenon je 775Euro... 8|
     
  4. #3 3U_1.9 TDI, 21.09.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    331.234
    Unterschied zwischen Facelift und dem Vorfacelift ist das die Blinker klarer sind. Egal ob Halogen oder Bi-Xenon.

    mfg
     
Thema:

Scheinwerfer gleich? (Facelift/bzw. bis 2007)

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer gleich? (Facelift/bzw. bis 2007) - Ähnliche Themen

  1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...