Scheinwerfer für skoda Fabia² oder Roomster (5j) nicht (5t)

Diskutiere Scheinwerfer für skoda Fabia² oder Roomster (5j) nicht (5t) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, suche für mein Projekt Scheinwerfer für den Fab² oder Roomster. Der Zustend der Scheinwerfer ist egal, genau so ob es welche mit...

1. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo Leute,

suche für mein Projekt Scheinwerfer für den Fab² oder Roomster. Der Zustend der Scheinwerfer ist egal, genau so ob es welche mit Spiegel, Linse mit oder ohne Kurvenlicht sind. Das einzig entscheidene ist, das die Scheibe vom Scheinwerfer in ordnung ist. Bei meinen ist es so das die regelrecht zerhagelt von den ganzen Steinschlägen sind und mit solcher Scheibe möchte ich die Scheinwerfer nicht wieder zusammen bauen.
    Wenn also noch jemand nen Paar Scheinwerfer liegen haben sollte (auch einzeln, links oder rechts) bitte melden.

2. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    up

Thema:

Scheinwerfer für skoda Fabia² oder Roomster (5j) nicht (5t)

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer für skoda Fabia² oder Roomster (5j) nicht (5t) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...