Scheinwerfer für felicia

Diskutiere Scheinwerfer für felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal n bisschen ins www geschaut und da is mir aufgefallen, dass das Angebot an Scheinwerfern für den Felicia mehr als nur begrenzt ist. Ist...

  1. #1 grashalmzaehler, 08.07.2007
    grashalmzaehler

    grashalmzaehler Guest

    Hab mal n bisschen ins www geschaut und da is mir aufgefallen, dass das Angebot an Scheinwerfern für den Felicia mehr als nur begrenzt ist. Ist jemand von euch schon mal auf TÜV-geprüfte Klarsichtscheinwerfer gestoßen ?
    Ich konnte bisher noch nichts dergleichen finden...=(



    dann hab ich noch ne Frage, bin grad auf der Suche nach neuen Boxen für vorne mit getrennten Hochtönern. Sollten so zwischen 80 und 120 Euro kosten. Welche Marken und Modelle könnt ihr empfehlen ?


    Johannes.
     
  2. #2 Felix Blue, 08.07.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000

    Boxen vorn 13er von GTO oder Magnat finde ich haben da tolles im angebot.

    unter www.conrad.de findest du einige gute boxen

    Gruß Andreas
     
  3. #3 ChrisLE, 08.07.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    GIBT KEINE :nieder:
     
  4. #4 seeve82, 08.07.2007
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    von Helix solls gute und günstige geben (blue 52MKII oder irgendwie so ähnlich)
    hab selbst von Impulse welche drin und bin zufrieden...

    im Prinzip isses Geschmacksache...

    btw: dämmen nicht vergessen...
    Gruß
    Seeve
     
  5. #5 Chrisman, 08.07.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

    SCHEINWERFER, nicht Lautsprecher !!!!!!!

    MfG
    Christian
     
  6. #6 Felix Blue, 08.07.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    erst lesen dann lachen :hihi: :hihi:

    er hat noch ne 2. Frage gestellt :friede:

    Gruß Andreas :wink:
     
Thema:

Scheinwerfer für felicia

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer für felicia - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...