Privatverkauf Scheinwerfer für den Yeti

Diskutiere Scheinwerfer für den Yeti im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe gegen Gebot zwei Yeti-Scheinwerfer, rechts und links. Voll funktionstüchtig. Fotos können gesendet werden. Abholung zwischen Eisenach...

1. #1 Yeti-Madl, 21.10.2012
    Yeti-Madl

Yeti-Madl Guest

Verkaufe gegen Gebot zwei Yeti-Scheinwerfer, rechts und links.

Voll funktionstüchtig.

Fotos können gesendet werden.

Abholung zwischen Eisenach und Gotha möglich, auch Versand nach Vereinbarung

Yeti-Madl

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo , welche Scheinwerfer? H4 oder Xenon.?

mfg

3. #3 Yeti-Madl, 22.10.2012
    Yeti-Madl

Yeti-Madl Guest

Xenon Scheinwerfer sind es

Thema:

Scheinwerfer für den Yeti

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer für den Yeti - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  3. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Privatverkauf Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte

Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte: Hi Jungs und Mädels, der Keller muss leer werden.:thumbup: Daher einige Sachen bei eBay Kleinanzeigen:...