Scheinwerfer Frage!

Diskutiere Scheinwerfer Frage! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Probelm mit meinem vorderen linken Xenon-Scheinwerfer. Durch Wassereintritt ist er leider "blind" geworden und das sieht...

  1. #1 LittleSteve, 28.12.2008
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo,

    ich habe ein Probelm mit meinem vorderen linken Xenon-Scheinwerfer.
    Durch Wassereintritt ist er leider "blind" geworden und das sieht nicht so toll aus.

    Jetzt habe ich bei Ebay diese Scheinwerfer gesehen.
    [ebay] 250305383726[/ebay]

    Die sehen auf jeden Fall besser aus, als der jetzige Blinde Scheinwerfer...

    Kann mir jemand sagen, ob die auch für den RS mit Xenon passen? Steht irgendwie nicht dabei und ich bin mir nicht sicher.

    Gruß
    LittleSteve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewWorldDisorder, 28.12.2008
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Du wirst doch nicht allen Ernstes deine wunderschön teuren Xenonscheinwerfer gegen diese Deppenangeleyedinger tauschen! Mach erstmal die Versieglung auf und lass das Wasser raus. So blind wird er wohl nicht sein...ich hatte das schließlich auch schon. Dann lieber den Scheinwerfer auf machen, bevor man sowas tut.

    Oder du gibst mir deine Xenonscheinwerfer, dann geht das in Ordnung. ^^
     
  4. #3 LittleSteve, 28.12.2008
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Wasser ist ja bereits komplett draussen und der SW ist ja auch schon wieder trocken, aber es liegt so ein Schleier im Inneren drauf.
     
  5. #4 FabiaOli, 28.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das passt nicht.
    Die sind nicht für Xenon zugelassen.
    Bei den LoonyTuns z.B. hab ich mal gefragt. Die könnten as schon hinbekommen das die dann gehen, kostet aber natürlih ordentich.
    Also hab ich die Originalen drin gelassen, MilotecBlick drauf und schon ist alles Bestens.

    SAg mal wo ist der Schleier drauf?? Auf der "Pupille" oder auf dem Außenglas??
     
  6. #5 LittleSteve, 29.12.2008
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Am Aussenglas... ;(
     
  7. #6 Interpares, 29.12.2008
    Interpares

    Interpares Guest

    nur so ne idee, xenon wird ja ned richtig warm, lass ma das fenrlicht (is ja halogen) ne weile an vlt wenn der richtig warm wird gibt sich das mit der trübung weil das plastik solte normal wasser schon mal abkönnen
     
  8. #7 FabiaOli, 29.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Na da kann man doch sicher auch nur ein neues Glas drauf machen.

    Aber die Idee find ich auch gut, mal alles an was geht, Blinker, Standlicht, Fernlicht und sehen ob sich da was tut.

    Weil Plastik selber sollte ja nun wirklich nicht durch Wasser trüb werden.
     
  9. #8 StyLeZ P, 02.01.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Ich nehm auch gern die Xenons wenn du dir die Billig ANgel Eyes gegen deine qualitativ hochwertigen xenons tauschen willst ;)

    das man überhaupt auf sone idee kommt is schon hammer :D ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Die Scheinwerfer taugen nix!
    Schlecht Ausleuchtung und ich hab gehört das die sich von alleine verstellen!
     
  12. #10 FabiaOli, 03.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die Ringe gehen auch schnell kaputt, also das kannste vergessen.

    Wie siehts denn jetzt überhaupt mit deinen Originalen aus??
    Hat sich da was gebessert?
     
Thema:

Scheinwerfer Frage!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Frage! - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...