Scheinwerfer feucht!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tkb532, 01.11.2008.

1. tkb532

tkb532

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Bj. 06
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo Leute..

Hab mir die Scheinwerfer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=300261423770 bei Carparts bestellt.

Sehen auch echt gut aus, nur das ich jetzt nach dem zweiten Tag
    Feuchtigkeit in den Scheinwerfern habe. Weiß ehrlich nicht was ich
    machen soll.. die zurück schicken, selber abdichten? Dazu kommt noch
    das die viel zu hoch scheinen aber das ist ja nebensächlicht da ich den
    Stellmotor bearbeiten müsste. Ist das so normal bei billig zubehör?

Hoffe ihr könnt mir ein Rat geben.!

gruß thimo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    ähmm bei kanpp 200 ocken würde ich die sofort zurück schicken...allgemein kaufst du ja was damit es funktioniert... zumindest was Neuware betrifft---würde dort garnich rumbasteln,da kann dir nur der Verkäufer einen Strick draus drehen...
    mfg

4. tkb532

tkb532

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Bj. 06
    Kilometerstand:
    22000
    ist ja richtig werd das auch warscheinlich auch machen. werd mir das morgen bzw, übermorgen angucken ob es vielleicht weg geht was ich natürlich nicht glaube. :(
    hat sonst noch einer erfahrung damit gemacht?

5. #4 thegrossa, 02.11.2008
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Bei meinem Derby habe ich damals Klarglas von in.pro verbaut.

Die würde ich nun nicht unbedingt in die Ecke der "Billiganbieter" stellen wollen. Auch hier gab es an und ab etwas (!!!) Feuchtigkeit im Scheinwerfer.
    in.pro liefert mit den Scheinwerfern ein Hinweisblatt mit entsprechender "Aufklärung". Vielleicht hilfts dir weiter.
    Ansonsten würde mich vor allem stören, das deine Scheinwerfer sich nicht einstellen lassen wollen. Also nicht dran rumbasteln und den Verkäufer kontaktieren.

6. tkb532

tkb532

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Bj. 06
    Kilometerstand:
    22000
    hab heute bei der bude angerufen (carparts) und die sagten, dass es normal sei mit dem beschlagen der Scheinwerfer. Davor hatten sie mir den text was thegrosa schon als anhang geschrieben hat zugeschickt also ein standarttext den warscheinlich jeder hat. Sie meinten ich könne die leuchten zurück schicken und ich bekomme mein geld wieder. Sie werden mir ungern neue zuschicken weil die der meinung sind das es wie gesagt normal wäre.
    was mach ich nun.. :wacko:
    hab mir schon überlegt mir eine belüftung zu bauen mit ein lüftermotor aber das wäre ja nur ne idee was ja natürlich auch nicht wiklich sinn mach. ^^
    Kann mir einer eine firma raten wo die angel eyes scheinwerfer 100% dicht sind also ohne beschlagen?

gruß thimo

7. #6 thegrossa, 04.11.2008
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    100% dicht macht meiner Ansicht nach kein Sinn. Und das Blatt erklärt es schon recht gut warum es so ist. Ist trotzdem ärgerlich. Die Lüfterbastelei würde ich lassen. Wird garantiert blöd aussehen. Wenn der Shop es anbietet, schick die Teile zurück und versuche zur Not noch einen anderen Anbieter zu finden. Viel Erfolg!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer feucht!!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer feucht!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. Undichte Scheinwerfer

Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...