Scheinwerfer Felicia 1.6 GLX ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Kami, 26.07.2010.

1. Kami

Kami

Hi,

bin neu hier - bin grad dabei meines Bruders Felicia (BJ 1997, Vorfacelift) fürn TÜV zusammenzufrickeln. Ein Punkt ist ein Scheinwerfer. Blos wie bekomme ich den doofen Kühlergrill raus?

Thx a lot

Gruss

Kami

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    das ist ein krampf....

sind 6 schrauben.. 2 oben drauf.. dann 2 von hinten mittig drinne und 2 relativ weit aussen.. so war es glaub ich....

die anderen könnens dir aber bestimmt genauer sagen.. die scheinis gehen dann recht leicht rauszuschrauben.. und die sind auch an die blinker festgeclipst!

bei moir wars auf jedenfall ein totaler kramp das ding da raus zu fummeln.. viel spaß schonmal :D :whistling:

4. Kami

Kami

ich find nur die Schrauben oben - kann es sein das die dinger innen hinter dem kühler liegen?

Gruss

Kami

5. #4 Darkblader, 27.07.2010
    Darkblader

Darkblader

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLX 1,6 ohne Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda auto Specht
    Kilometerstand:
    106000
    hier steht soweit alles vom ausbau drine was du brauchst.

Klick mich

Grüße Rico 8)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer Felicia 1.6 GLX ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia scheinwerfer ausbauen

,
  2. skoda fabia scheinwerfer ausbauen

,
  3. scheinwerfer wechseln bei skoda felicia

,
  4. scheunwerfer wechseln bei skoda felicia
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Felicia 1.6 GLX ausbauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...