Scheinwerfer Fahrerseite wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von BengtAdams, 23.04.2009.

  1. #1 BengtAdams, 23.04.2009
    BengtAdams

    BengtAdams

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    wie baue ich bei meinem Skoda Octavia bj 2005 den Scheinwerfer auf der Fahreseite aus ?
    Muss die Stossstange auch dabei demontiert werden ?
    Ne anleitung wäre super !!!!

    Vielen Dank schon mal

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Scheinwerfer.JPG
    Motorhaube auf --> Weiße Mutter (1) am Scheinwerfer lösen --> am Bügel (2+3) ziehen --> und schon kommt der Scheinwerfer nach von gerutscht und du musst ihn nur noch in Empfang nehmen...
     
Thema: Scheinwerfer Fahrerseite wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb kombi stoßstange abbauen

    ,
  2. octavia 1u scheinwerfer öffnen

    ,
  3. skoda fabia 6y2 scheinwerfer wechseln

    ,
  4. motorhaube von unten öffnen octavia 1u,
  5. Scheinwerfer ausbauen 1u rs,
  6. skoda octavia bj 2000 scheinwerfer wechseln,
  7. skoda scheinwerfer ausbauen roomster
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Fahrerseite wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...