Scheinwerfer Fahrerseite wechseln

Diskutiere Scheinwerfer Fahrerseite wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , wie baue ich bei meinem Skoda Octavia bj 2005 den Scheinwerfer auf der Fahreseite aus ? Muss die Stossstange auch dabei demontiert werden...

1. #1 BengtAdams, 23.04.2009
    BengtAdams

BengtAdams

Hallo ,

wie baue ich bei meinem Skoda Octavia bj 2005 den Scheinwerfer auf der Fahreseite aus ?
    Muss die Stossstange auch dabei demontiert werden ?
    Ne anleitung wäre super !!!!

Vielen Dank schon mal

MFG

2. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Scheinwerfer.JPG
    Motorhaube auf --> Weiße Mutter (1) am Scheinwerfer lösen --> am Bügel (2+3) ziehen --> und schon kommt der Scheinwerfer nach von gerutscht und du musst ihn nur noch in Empfang nehmen...

Thema: Scheinwerfer Fahrerseite wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer ausbauen skoda octavia 1u

,
  2. skoda superb kombi stoßstange abbauen

,
  3. octavia 1u scheinwerfer öffnen

,
  4. skoda fabia 6y2 scheinwerfer wechseln,
  5. motorhaube von unten öffnen octavia 1u,
  6. Scheinwerfer ausbauen 1u rs,
  7. skoda octavia bj 2000 scheinwerfer wechseln,
  8. skoda scheinwerfer ausbauen roomster
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Fahrerseite wechseln - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  5. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...