Scheinwerfer Fahrerseite wechseln

Diskutiere Scheinwerfer Fahrerseite wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , wie baue ich bei meinem Skoda Octavia bj 2005 den Scheinwerfer auf der Fahreseite aus ? Muss die Stossstange auch dabei demontiert werden...

  1. #1 BengtAdams, 23.04.2009
    BengtAdams

    BengtAdams

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    wie baue ich bei meinem Skoda Octavia bj 2005 den Scheinwerfer auf der Fahreseite aus ?
    Muss die Stossstange auch dabei demontiert werden ?
    Ne anleitung wäre super !!!!

    Vielen Dank schon mal

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Scheinwerfer.JPG
    Motorhaube auf --> Weiße Mutter (1) am Scheinwerfer lösen --> am Bügel (2+3) ziehen --> und schon kommt der Scheinwerfer nach von gerutscht und du musst ihn nur noch in Empfang nehmen...
     
Thema: Scheinwerfer Fahrerseite wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb kombi stoßstange abbauen

    ,
  2. octavia 1u scheinwerfer öffnen

    ,
  3. skoda fabia 6y2 scheinwerfer wechseln

    ,
  4. motorhaube von unten öffnen octavia 1u,
  5. Scheinwerfer ausbauen 1u rs,
  6. skoda octavia bj 2000 scheinwerfer wechseln,
  7. skoda scheinwerfer ausbauen roomster
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Fahrerseite wechseln - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  4. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...