Privatverkauf Scheinwerfer Fahrerseite NEU Octavia 1U

Diskutiere Scheinwerfer Fahrerseite NEU Octavia 1U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute ich biete euch hier einen neuen Scheinwerfer für die Fahrerseite eines Octavia 1U an. Er ist für das Vorfacelift Modell bis BJ. 2000...

1. #1 octavia11, 30.08.2011
    octavia11

octavia11

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI, Elegance, Candy weiß und Roomster 1.2 TSI, Miami Blau
    Kilometerstand:
    6800
    Hallo Leute ich biete euch hier einen neuen Scheinwerfer für die Fahrerseite eines Octavia 1U an. Er ist für das Vorfacelift Modell bis BJ. 2000 inkl. Nebler.

Preisvorschläge bitte über PN.

Gruß octavia11

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer Fahrerseite NEU Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Fahrerseite NEU Octavia 1U - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  2. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  3. Standheizung Octavia 1Z Benziner

Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.
  4. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  5. Neues Kältemittel auch bei Dacia

Neues Kältemittel auch bei Dacia: Habe gerade festgestellt das Dacia auch dieses neue Kälte mittel r1234yf verwendet. Ich dachte immer das dies nur bei neu zugelassenen Modellen...