Privatverkauf Scheinwerfer Fahrerseite NEU Octavia 1U

Diskutiere Scheinwerfer Fahrerseite NEU Octavia 1U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute ich biete euch hier einen neuen Scheinwerfer für die Fahrerseite eines Octavia 1U an. Er ist für das Vorfacelift Modell bis BJ. 2000...

  1. #1 octavia11, 30.08.2011
    octavia11

    octavia11

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI, Elegance, Candy weiß und Roomster 1.2 TSI, Miami Blau
    Kilometerstand:
    6800
    Hallo Leute ich biete euch hier einen neuen Scheinwerfer für die Fahrerseite eines Octavia 1U an. Er ist für das Vorfacelift Modell bis BJ. 2000 inkl. Nebler.

    Preisvorschläge bitte über PN.

    Gruß octavia11
     
Thema:

Scheinwerfer Fahrerseite NEU Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Fahrerseite NEU Octavia 1U - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

    Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  2. Neuer 03

    Neuer 03: Hallo Skoda Fahrer und Fahrerinnen Meine Name ist Ricardo und wohne in die Niederlande. Wir waren letzte Woche in Deutschland und haben eine...
  3. Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???

    Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???: Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z

    Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z: Liebe Forumsteilnehmer, in nicht all zu ferner Zukunft steht Nachwuchs an. Deswegen muss mein geliebter Citigo weg und ein familientauglicher...
  5. Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi

    Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi: Hallo allerseits, gibt es irgendwo einen offiziellen Serviceplan, am besten inclusive Zeitvorgaben. Mir geht es dabei um die verpflichtend...