Scheinwerfer Fabia 1

Diskutiere Scheinwerfer Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hätte ne frage an euch könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich Scheinwerfer für den fabia herbekomme? egal ob original oder nachbau. nur...

  1. #1 ingo1977, 23.02.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    hallo hätte ne frage an euch



    könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich Scheinwerfer für den fabia herbekomme? egal ob original oder nachbau. nur der preis sollte stimmen.



    habe zwar auf ebay geschaut, nur dort bin ich ein wenig vorsichtig.



    vielleicht wisst ihr ja welche händler



    mfg ingo1977
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
  4. #3 christoph3007, 23.02.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    ich habe noch einen. beifahrerseite, der hat auf der oberfläche einen krazer. wenn er geputzt ist, kaum sichtbar und nicht tüv-relevant. wenn du interesse hast, dann schicke ich dir gerne mal bilder. der ist komplett mit stellmotor und funktionstüchtig.
     
  5. #4 ingo1977, 23.02.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    suche eben für links und rechts, da der vorbesitzer xenon nachgerüstet hat, und aber die abdeckungen hinten verloren hat, und nun die scheinwerfer ein wenig trüb werden bzw innen drinnen schon ein wenig dunkel



    also am liebsten wäre mir schon mehr oder weniger original bzw nachbau die so aussehen wie die orig



    haben hier in österreich relativ grosse probleme mit den nachbauten und der typisierung



    mfg
     
  6. #5 christoph3007, 23.02.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    also original ist der. aber den anderen kann ich leider nicht bieten :(
     
  7. #6 ingo1977, 23.02.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    wie gesagt, würde ich links und rechts suchen



    ingo1977
     
  8. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
  9. #8 ingo1977, 27.02.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

  10. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Dann würde ich eher sagen, du versuchst es hier http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-rechts-links-Skoda-Fabia-99-07-schwarz_W0QQitemZ170329948325QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item27a874c0a5#ht_2656wt_1022 . Da hast Du wenigstens beide und nicht nur den rechten ;) . Die Dinger kommen, wie die meißten, von Depo. Eigentlich eine günstige Marke und von der Verarbeitung so lala. Habe aber selber hier bis jetzt nie Probleme mit Scheinwerfern dieser Marke gehabt. Allerdings kann ich Dir zu diesem speziellen nichts sagen, da ich ihn noch nie verbaut habe.



     
  11. #10 ingo1977, 28.02.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    hallo



    habe ja so oder so Links und Rechts bestellt. normalerweise müssten die doch auch seine arbeit verrichten oder?



    sicherlich ist die qualität nicht so hoch wie bei den teuren.



    mfg ingo1977
     
  12. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Ne. Die Originalen sind von Hella oder von Marelli.
    Sind allerdings auch verdammt teuer, aber eh kein Verleich da du bei diesen ein anderes Design hast, als bei den Originalen.
    Wundere dich aber nicht, wenn sie die ersten Tage etwas von innen beschlagen. Ist leider ganz normal, aber verschwindet nach ein paar Tagen.
    Kannst ja nach dem Einbau mal ein paar Fotos einstellen.
     
  13. #12 ingo1977, 01.03.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    alles klar danke dir für deine antwort bzw hilfe



    achja was hat sich mit dem beschlagen an sich bzw wieso passiert das



    ingo1977
     
  14. #13 ingo1977, 04.03.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    hallo



    wollt nur nochmal nachfragen wie die Qualität von der Fima DEPO ist`? vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit dieser firma gemacht



    mfg ingo1977
     
  15. #14 ingo1977, 07.03.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    hallo hätte noch eine frage zu den scheinwerfern.



    gibt es hier vielleicht ne anleitung wie ich das mache mit dem wechseln? wäre echt dankbar drüber.



    mfg ingo1977
     
  16. S

    S Guest

    Hallo! Das ist eingentlich recht einfach.
    Alle Steckverbindungen lösen,
    die Scheinwerfer an ihren Befestigungen lösen und
    dann wirst du merken, dass du diese nicht rausbekommst.
    Also muss noch die Frontschürze abgebaut werden.

    Danach wieder alles zusammenbauen und
    die Scheinwerfer unbedingt in einer Fachwerkstatt überprüfen und
    evtl. einstellen lassen.

    MfG
     
  17. #16 ingo1977, 07.03.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    also auch die stosstange vorne abmontieren?



    auweia, da bin ich aber ein voller leihe dabei. naja wenn das echt so blöd ist dann wird nix nützen das i es machen lass



    mfg
     
  18. #17 FabiaOli, 07.03.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.221
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also das die Schürze ab muss um die Scheinwerfer zu demontieren wäre mir neu.
    Ich hatte meine auch so schon mal draußen und da war die Schürze dran...
     
  19. #18 ingo1977, 07.03.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    also kann ich sie dran lassen wenn ich beide wechsle?`



    weil wie geschrieben bin ich in dieser hinsicht leihe, und muss sie lt polizei tauschen. sonst is nix gut nochmal zu fahren.



    mfg
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FabiaOli, 07.03.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.221
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, versuch das einfach mal, mach den Scheinwerfer mal locker, also ich denke der wird auch auszuwechseln gehen ohne das man die Schürze abbaut.
     
  22. #20 dathobi, 07.03.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    821
    Kilometerstand:
    116500
    Es geht ohne demontage ist nur ein bisl fumiliger.
     
Thema: Scheinwerfer Fabia 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauptscheinwerfer tuning fabia

    ,
  2. skoda fabia 6y scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. fabia 1 scheinwerfer warum chrom und schwarz

    ,
  4. skoda fabia scheinwerfer ausbauen,
  5. scheinwerfer fabia,
  6. fabia scheinwerfer wechseln,
  7. scheinwerfer skoda fabia 1 tauschen,
  8. scheinwerferglass Skoda Fabia 1,
  9. Skoda Fabia 1 Scheinwerfer Ausbauen,
  10. qualität depo scheinwerfer fabia 1,
  11. skoda fabia combi 1 scheinwerfer ausbauen,
  12. fabia 6y scheinwerfer ausbauen,
  13. scheinwerfer skoda fabia I ausbauen,
  14. skoda fabia combi scheinwerfer,
  15. scheinwerfer einstellen fabia 1,
  16. scheinwerfer skoda fabia ausbauen,
  17. fabia 1 scheinwerfer,
  18. scheinwerfer einstellen Skoda Fabia 1,
  19. scheinwerfer ausbauen skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  2. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  3. Allgemein USB 1 wird gelesen...

    USB 1 wird gelesen...: Wenn der Akku meines iPhone7 relativ leer ist, wird offenbar von Seiten des Superb immer wieder kurz die Spannungsversorgung auf der USB-Buchse...
  4. Fabia 2 BJ2010 Front

    Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...
  5. Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

    Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??: Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...