Scheinwerfer Erklärung

Diskutiere Scheinwerfer Erklärung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] Bitte für mich beschriften (Xenon) :whistling: 1: ? 2: Standlicht ? 3: Bi-Xenon (Abb+Fern) ? 4: Tagfahr 5: Nebel+Abbiege ? Blinker ?

  1. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    [​IMG]
    Bitte für mich beschriften (Xenon) :whistling:

    1: ?
    2: Standlicht ?
    3: Bi-Xenon (Abb+Fern) ?
    4: Tagfahr
    5: Nebel+Abbiege ?

    Blinker ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 25.01.2011
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    1. ist Fernlicht - das macht das BiXenon nicht alleine sondern unterstützt nur

    Edit: Sollte eigentlich alles im Handbuch stehen.
     
  4. #3 DieterR, 25.01.2011
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Nr3 ist Xenon-Scheinwerfer für das Abblendlicht mit dynamischem Kurvenlicht und automatischer Leuchtweitenregulierung (BiXenon gibts beim Octi nicht.)
    Nr1 Fernlicht
    Das Standlicht ist oberhalb des Octaviaschriftzuges im "matten" Teil des Scheinwerfers verbaut.
    Ist bei deiner NR2 überhaupt ein Lamperl zu sehen?

    LG
    Dieter
     
  5. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    vermutlich nicht :wacko:

    laut Anleitung ist 4 Nebellicht und 5 Tagfahrlicht ?(
    hätte anders gedacht, weil das Nebellicht ja = Abbiegelicht ist und die Ecken ausleuchten soll.

    Blinker gibts nicht ?
     
  6. #5 DieterR, 25.01.2011
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Nr 4+ 5 stimmten im Prinzip.

    Tagfahrlicht, Nebler und Abbiegelicht leuchten unten, aber welches genau welches ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, deshalb hab ich es vorher weggelassen.

    Blinker sind hinter dem Octaviaschriftzug versteckt.

    LG
    Dieter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blauer_wikinger, 25.01.2011
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Es gibt kein BiXenon beim Octavia? - Steinzeit-Technik :P :D
     
  9. #7 tschack, 25.01.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.003
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    1 Fernlicht
    2 Spiegelung von 3
    3 Abblendlicht
    4 Nebelscheinwerfer
    5 Tagfahrlicht
    (6 Standlicht + Blinker, beim Octavia-Schriftzug)
     
Thema: Scheinwerfer Erklärung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 rs scheinwerfer erklärung

    ,
  2. scheinwerfer vw golf erklärung

    ,
  3. xenon scheinwerfer erklärung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Erklärung - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

    Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...