Scheinwerfer Erklärung

Diskutiere Scheinwerfer Erklärung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bitte für mich beschriften (Xenon) :whistling: 1: ? 2: Standlicht ? 3: Bi-Xenon (Abb+Fern) ? 4: Tagfahr 5: Nebel+Abbiege ? Blinker ?
agneva

agneva

Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
2.944
Zustimmungen
190
Fahrzeug
O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
Werkstatt/Händler
ich
Kilometerstand
106000
cxak.jpg

Bitte für mich beschriften (Xenon) :whistling:

1: ?
2: Standlicht ?
3: Bi-Xenon (Abb+Fern) ?
4: Tagfahr
5: Nebel+Abbiege ?

Blinker ?
 
#
schau mal hier: Scheinwerfer Erklärung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
blauer_wikinger

blauer_wikinger

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
11
Fahrzeug
Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
Werkstatt/Händler
Autohaus Sörgel, Bad Elster
Kilometerstand
160000
1. ist Fernlicht - das macht das BiXenon nicht alleine sondern unterstützt nur

Edit: Sollte eigentlich alles im Handbuch stehen.
 
DieterR

DieterR

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
215
Zustimmungen
2
Ort
Wien 1200 Österreich
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Pruckner / Scheibbs
Kilometerstand
115000
Nr3 ist Xenon-Scheinwerfer für das Abblendlicht mit dynamischem Kurvenlicht und automatischer Leuchtweitenregulierung (BiXenon gibts beim Octi nicht.)
Nr1 Fernlicht
Das Standlicht ist oberhalb des Octaviaschriftzuges im "matten" Teil des Scheinwerfers verbaut.
Ist bei deiner NR2 überhaupt ein Lamperl zu sehen?

LG
Dieter
 
agneva

agneva

Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
2.944
Zustimmungen
190
Fahrzeug
O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
Werkstatt/Händler
ich
Kilometerstand
106000
DieterR schrieb:
Ist bei deiner NR2 überhaupt ein Lamperl zu sehen?
Dieter
vermutlich nicht :wacko:

laut Anleitung ist 4 Nebellicht und 5 Tagfahrlicht ?(
hätte anders gedacht, weil das Nebellicht ja = Abbiegelicht ist und die Ecken ausleuchten soll.

Blinker gibts nicht ?
 
DieterR

DieterR

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
215
Zustimmungen
2
Ort
Wien 1200 Österreich
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Pruckner / Scheibbs
Kilometerstand
115000
Nr 4+ 5 stimmten im Prinzip.

Tagfahrlicht, Nebler und Abbiegelicht leuchten unten, aber welches genau welches ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, deshalb hab ich es vorher weggelassen.

Blinker sind hinter dem Octaviaschriftzug versteckt.

LG
Dieter
 
blauer_wikinger

blauer_wikinger

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
11
Fahrzeug
Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
Werkstatt/Händler
Autohaus Sörgel, Bad Elster
Kilometerstand
160000
Es gibt kein BiXenon beim Octavia? - Steinzeit-Technik :P :D
 
tschack

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.675
Zustimmungen
2.346
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
1 Fernlicht
2 Spiegelung von 3
3 Abblendlicht
4 Nebelscheinwerfer
5 Tagfahrlicht
(6 Standlicht + Blinker, beim Octavia-Schriftzug)
 
Thema:

Scheinwerfer Erklärung

Scheinwerfer Erklärung - Ähnliche Themen

Linker Scheinwerfer flackert: Hallo, mir ist nun gerade bei meiner Rücktour von meiner Arbeitsstelle aufgefallen, dass mein linker Scheinwerfer während der Fahrt kurz aus geht...
Erklärung der LED Scheinwerfers: Moin, ich habe bisher nicht ganz raus finden können, wie sich die Leuchten des LED Scheinwerfers aufteilen. 1: Abbiegelicht 2: Abbiegelicht 3...
OCTAVIA II : Sender im Funkschlüssel anlernen: Hallo Gemeinde, im Netzt schon ein Klassiker, weiß ich, trotzdem klappts nicht. Ich habe 2 Schlüssel incl. Wegfahrsperre. In einem davon war der...
Privatverkauf Frontscheinwerfer Voll-LED links: An Bastler gegen Gebot abzugeben: Kompletter Scheinwerfereinsatz links mit Tagfahr-/Blink-/Abblend-/Fern-/ Nebel-/Abbiegelicht, sämtlich LED. Eine...
Kurvenlicht - linker Scheinwerfer Fehlfunktion ohne fehlermeldung: Guten Tag zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, mein Name ist Marcel, bin 34 Jahre und ich komme aus der schönen Oberlausitz bei Zittau! Ich...

Sucheingaben

octavia 2 rs scheinwerfer erklärung

,

xenon scheinwerfer erklärung

,

scheinwerfer vw golf erklärung

,
scheinwerfer erklärung
, skoda octavia 1.6 tdi lichter erklärt
Oben