Scheinwerfer einstellen

Diskutiere Scheinwerfer einstellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen wie ich die Scheinwerfer einstellen kann, oder sollte das besser die Werkstatt machen. Seit der 30.000er Inspektion sind...

  1. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Kann mir jemand sagen wie ich die Scheinwerfer einstellen kann, oder sollte das besser die Werkstatt machen.

    Seit der 30.000er Inspektion sind die zu tief
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Fahr bei TÜV oder Dekra vorbei und frag, ob sie dir mal eben die Scheinwerfereinstellung kontrollieren und ggf. einstellen. Die kontorllieren das dann mit nem Gerät, das ist sicher genauer, als wenn du daheim anfängst. I.a. werden die auch nix dafür verlangen.
     
  4. #3 PJM2880, 08.11.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Wenn du den Motorhaube öffnest,
    dann sind an den Lampen selbst jeweils 2 Plastikschrauben dran.

    Mit der einen Schraube gehts hoch/runter,
    mit der anderen rechts/links.

    Die linke Schraube der rechten Lampe und die rechte Schraube der linken Lampe (wenn du davor stehst) sind für hoch/runter (zumindest bei meinen Xenons).

    MFG
     
  5. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Fahr einfach zur Werkstatt und lass nen kostenlosen Lichttest machen, oder einfach mal das Licht einstellen. Das machen die normalerweise kostenlos und dann ist es auch richtig eingestellt. Wenn dus selber einstellst, blendest du eventuell den Gegenverkehr und das ist auch nicht schön. :friede:


    MfG

    gelig
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer einstellen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

    Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...