Scheinwerfer einstellen

Diskutiere Scheinwerfer einstellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen wie ich die Scheinwerfer einstellen kann, oder sollte das besser die Werkstatt machen. Seit der 30.000er Inspektion sind...

1. GTfan

GTfan

Kann mir jemand sagen wie ich die Scheinwerfer einstellen kann, oder sollte das besser die Werkstatt machen.

Seit der 30.000er Inspektion sind die zu tief

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Fahr bei TÜV oder Dekra vorbei und frag, ob sie dir mal eben die Scheinwerfereinstellung kontrollieren und ggf. einstellen. Die kontorllieren das dann mit nem Gerät, das ist sicher genauer, als wenn du daheim anfängst. I.a. werden die auch nix dafür verlangen.

4. #3 PJM2880, 08.11.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Wenn du den Motorhaube öffnest,
    dann sind an den Lampen selbst jeweils 2 Plastikschrauben dran.

Mit der einen Schraube gehts hoch/runter,
    mit der anderen rechts/links.

Die linke Schraube der rechten Lampe und die rechte Schraube der linken Lampe (wenn du davor stehst) sind für hoch/runter (zumindest bei meinen Xenons).

MFG

5. gelig

gelig

Fahr einfach zur Werkstatt und lass nen kostenlosen Lichttest machen, oder einfach mal das Licht einstellen. Das machen die normalerweise kostenlos und dann ist es auch richtig eingestellt. Wenn dus selber einstellst, blendest du eventuell den Gegenverkehr und das ist auch nicht schön. :friede:

MfG

gelig

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer einstellen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Scheinwerfer

Monte Carlo Scheinwerfer: Moin Leute, hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet. Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  4. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...