Scheinwerfer durch die letzten Regentage angelaufen

Diskutiere Scheinwerfer durch die letzten Regentage angelaufen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. War die letzten Tage wieder sehr viel unterwegs und vor 2 Tage ist mein rechter Scheinwerfer von innen angelaufen. Fahrzeug Neuwagen und...

  1. #1 chris85, 22.01.2008
    chris85

    chris85

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam Großbeerenstr. 7 14482 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI (Facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Biering & Beyer
    Kilometerstand:
    45000
    Hi Leute. War die letzten Tage wieder sehr viel unterwegs und vor 2 Tage ist mein rechter Scheinwerfer von innen angelaufen. Fahrzeug Neuwagen und jetzt 4 Monate alt.

    Hab einmal eine doch sehr große und tiefe Pfütze mitgenommen und dementsprechend hat es gespritzt.

    Seitdem einmaligen Anlaufen war es bis jetzt nicht nochmal. Beim Freundlichen war ich schon und die Abdichtungen waren im Motor alle drauf.

    Ist das normal oder was meint ihr?



    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    normal ist das nicht
     
Thema: Scheinwerfer durch die letzten Regentage angelaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scheinwerfer angelaufen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer durch die letzten Regentage angelaufen - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  5. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...