Scheinwerfer defekt?

Diskutiere Scheinwerfer defekt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, am Wochenende ist mir eine Glühlampe durchgebrannt. Beim Wechsel bemerkte ich ein defektes Zahnrad zur Höheneinstellung (?) des...

  1. #1 RobinWoodo, 27.01.2015
    RobinWoodo

    RobinWoodo

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    am Wochenende ist mir eine Glühlampe durchgebrannt. Beim Wechsel bemerkte ich ein defektes Zahnrad zur Höheneinstellung (?) des Scheinwerfes. Siehe dazu auch das angehängte Beispielbild. Es ist nicht der "Sechskanteinsteller" kaputt, sondern das Zahnrad darunter.

    Gibt es eine Möglichkeit das Teil einzeln zu tauschen, oder muss da der ganze Scheinwerfer ersetzt werden?

    Viele Grüße und vielen Dank!
     

    Anhänge:

    • L2.jpg
      L2.jpg
      Dateigröße:
      54,6 KB
      Aufrufe:
      45
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.828
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Das Teil ist ein Bestandteil vom Gehäuse und somit nicht zu Reparieren...anders ist das bei den Halterungen, dafür gibt es Reparatursets.
     
  4. #3 RobinWoodo, 27.01.2015
    RobinWoodo

    RobinWoodo

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sollte das "Das Teil ist ein Bestandteil vom Gehäuse und somit NICHT zu Reparieren" heißen? Wenn ja mach ich mich mal auf die Suche :). Danke für deine Hilfe!
     
  5. #4 dathobi, 27.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.828
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Ich habe da ein wichtiges Wort vergessen...! Sorry...
     
  6. #5 Danny22, 01.02.2015
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Hatte mal das selbe Problem beim 3bg, der Freundliche hat da ne kleine schraube reingeschraubt dann ging es wieder.
     
Thema: Scheinwerfer defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer oktavia1 defekt

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer defekt? - Ähnliche Themen

  1. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...