Scheinwerfer defekt?

Diskutiere Scheinwerfer defekt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, am Wochenende ist mir eine Glühlampe durchgebrannt. Beim Wechsel bemerkte ich ein defektes Zahnrad zur Höheneinstellung (?) des...

  1. #1 RobinWoodo, 27.01.2015
    RobinWoodo

    RobinWoodo

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    am Wochenende ist mir eine Glühlampe durchgebrannt. Beim Wechsel bemerkte ich ein defektes Zahnrad zur Höheneinstellung (?) des Scheinwerfes. Siehe dazu auch das angehängte Beispielbild. Es ist nicht der "Sechskanteinsteller" kaputt, sondern das Zahnrad darunter.

    Gibt es eine Möglichkeit das Teil einzeln zu tauschen, oder muss da der ganze Scheinwerfer ersetzt werden?

    Viele Grüße und vielen Dank!
     

    Anhänge:

    • L2.jpg
      L2.jpg
      Dateigröße:
      54,6 KB
      Aufrufe:
      47
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.634
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Das Teil ist ein Bestandteil vom Gehäuse und somit nicht zu Reparieren...anders ist das bei den Halterungen, dafür gibt es Reparatursets.
     
  4. #3 RobinWoodo, 27.01.2015
    RobinWoodo

    RobinWoodo

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sollte das "Das Teil ist ein Bestandteil vom Gehäuse und somit NICHT zu Reparieren" heißen? Wenn ja mach ich mich mal auf die Suche :). Danke für deine Hilfe!
     
  5. #4 dathobi, 27.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.634
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Ich habe da ein wichtiges Wort vergessen...! Sorry...
     
  6. #5 Danny22, 01.02.2015
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Hatte mal das selbe Problem beim 3bg, der Freundliche hat da ne kleine schraube reingeschraubt dann ging es wieder.
     
Thema: Scheinwerfer defekt?
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...