Privatverkauf Scheinwerfer (Dayline und Inpro) - Bastlerecke (Skoda Fabia 1 6Y)

Diskutiere Scheinwerfer (Dayline und Inpro) - Bastlerecke (Skoda Fabia 1 6Y) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels [IMG] Inpro-Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen, Verstellung aus der Gummitülle gerutscht, LWR-Gestänge lose (nur ein...

1. #1 Silverskyter, 18.06.2011
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Beschreibung des Artikels
    Inpro-Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen, Verstellung aus der Gummitülle gerutscht, LWR-Gestänge lose (nur ein Scheinwerfer), sprich die gleichen Probleme wie die Serienscheinwerfer. Geringer Arbeitsaufwand, wer sowas suchst, der kann hier ein Schnäppchen machen.
    Zudem gibts noch serienmäßig Undichtigkeit.
    Kaum genutzt, Lichtausbeute in der Nacht erstaunlich gut, ansonsten siehe Bilder.

Preis: 55 Euro
    Versandkosten: 8,90 Euro

Auch die Daylines musste ich ausprobieren und naja was soll ich sagen. :D
    Die LED´s der Beifahrerseite Leuchten schwächer als die der Fahrerseite. Lichtausbeute in der Nacht ist unterdurchschnittlich und eh man die Scheinwerfer vernünftig eingestellt hat, vergehen auch Stunden. :cursing:
    Nur wenige Tage verbaut gewesen, trotzdem sind die Scheinwefer nichts für Leute, die viel Nachts unterwegs sind und dabei noch was sehen wollen. E-Prüfzeichen vorhanden.
    Für Leute die den Murx mal ausprobieren wollen also die Gelegenheit, um nicht gleich 249 Euro auszugeben.

Preis: 95 Euro
    Versandkosten: 8,90 Euro

Standorte der Artikel
    Gera, Grafschaft

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverskyter, 01.02.2012
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Preisvorschläge möglich!

Thema:

Scheinwerfer (Dayline und Inpro) - Bastlerecke (Skoda Fabia 1 6Y)

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer (Dayline und Inpro) - Bastlerecke (Skoda Fabia 1 6Y) - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...