Scheinwerfer brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dukvla, 03.12.2006.

1. dukvla

dukvla Guest

Hallo alle zusammen bin ein neuling hier :) und brauch mal hilfe.

Will zu weinachten meinem vater ein geschenk machen der fährt octavia baujahr 1999 combi 1.8 liter benziner.

So der vom baujahr 1999 hat ja noch diese alten gammeligen scheinwerfer diese mattigen und ab 2000 glaub ich weiß ich aber nicht wurden die klarglass dinger gebaut. (wenns nichts stimmt korriegiert mich)

Und ich wollte jetzt wissen was soll ich jetzt kaufen damit der auf diese facelift scheinwer hat und wo kann ich sie kaufen oder geht das überhaupt?

Danke schonmal im vorraus

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 04.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

du brauchst wenn du die Facelift-SW verbauen willst,auch den Stoßfänger vom Facelift,denn die SW vom Facelift passen nicht an den vorfacelift (sind etwas anders geformt) oder du suchst nach L&K SW vom vorfacelift die haben auch Klarglas das währe natürlich kostengünstiger,aber da must du echt glück haben um welche zubekommen.

4. #3 kallest1100, 05.12.2006
    kallest1100

kallest1100

Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Und die L&K vom Voerfacelift sind sehr teuer!
    Die Klarglas vom Facelift soll schon jemnd ohne weiter Änderungen am Vorfacelift verbaut haben, aber wie das so aussieht????
    Ich weis nicht.
    Finde ich aber grade nicht, hab irgendwo mal ein Bild davon gesehen.

5. #4 SkodaschrauberPF, 05.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

ohne änderungen??? glaub ich nicht!!!

6. #5 kallest1100, 05.12.2006
    kallest1100

kallest1100

Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn