Scheinwerfer brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dukvla, 03.12.2006.

1. dukvla

dukvla Guest

Hallo alle zusammen bin ein neuling hier :) und brauch mal hilfe.

Will zu weinachten meinem vater ein geschenk machen der fährt octavia baujahr 1999 combi 1.8 liter benziner.

So der vom baujahr 1999 hat ja noch diese alten gammeligen scheinwerfer diese mattigen und ab 2000 glaub ich weiß ich aber nicht wurden die klarglass dinger gebaut. (wenns nichts stimmt korriegiert mich)

Und ich wollte jetzt wissen was soll ich jetzt kaufen damit der auf diese facelift scheinwer hat und wo kann ich sie kaufen oder geht das überhaupt?

Danke schonmal im vorraus

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 04.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

du brauchst wenn du die Facelift-SW verbauen willst,auch den Stoßfänger vom Facelift,denn die SW vom Facelift passen nicht an den vorfacelift (sind etwas anders geformt) oder du suchst nach L&K SW vom vorfacelift die haben auch Klarglas das währe natürlich kostengünstiger,aber da must du echt glück haben um welche zubekommen.

4. #3 kallest1100, 05.12.2006
    kallest1100

kallest1100

Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Und die L&K vom Voerfacelift sind sehr teuer!
    Die Klarglas vom Facelift soll schon jemnd ohne weiter Änderungen am Vorfacelift verbaut haben, aber wie das so aussieht????
    Ich weis nicht.
    Finde ich aber grade nicht, hab irgendwo mal ein Bild davon gesehen.

5. #4 SkodaschrauberPF, 05.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

ohne änderungen??? glaub ich nicht!!!

6. #5 kallest1100, 05.12.2006
    kallest1100

kallest1100

Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Ich habs nicht in Natura gesehen, sondern aufm Bild in nem andern Forum.
    Ist aber leider nicht mehr verlinkt.
    :umfall:

7. #6 SkodaschrauberPF, 05.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

schade !!! das hätte ich gerne mal gesehen. Denn so richtig glauben tuhe ich das nicht,das das ohne weiteren Veränderung passt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dukvla

dukvla Guest

Danke für eure Hilfe jungs hab ma noch ne frage,

Die zv ist auch kaputt also die ZV geht nur die Fernbedienungen sind kaputt,

wo kriegt man solche teile her?

oder hab da bei ebay so teile gesehen kauft man für 20 euro und schließt das an die bereits vorhandene ZV an da sind auch neue fernbedienungen dabei sind die Teile gut?

10. #8 skodabauer, 05.12.2006
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Sicher das beide Fernbedienungen kaputt sind?
    Schon mal die Batterien gewechselt und dei FFB neu angepasst?

Thema:

Scheinwerfer brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  5. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...