Superb II Scheinwerfer Blenden Kleben

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von TigerFL3 9:Ne7eZVh, 05.07.2013.

  1. #1 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 05.07.2013
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    Moin
    ich habe mir im internet ein bösen blick gekauft der zum kleben ist.
    Jetzt kommt bei mir die frage hoch wie befestige ich sie am besten

    Möglichkeit 1 : Der dazu gelieferte Komponenten Kleber (Elch p1)
    Möglichkeit 2: Doppelseitigen Karosserie Klebeband von 3M (1,1mm Dick )
    Möglichkeit 3: Normales Silikon ?

    Mir geht's eig.nur darum das es bomben fest sein soll und man es Rückstands frei wieder ab machen kann :/

    habt ihr Erfahrung in so etwas? oder ein Tipp ?
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Silikon kannst du schonmal abhaken, das ist dafür nix.
    Mit dem mitgelieferten Kleber hält es, eine Entfernen dürfte aber schwierig werden.
    Doppelseitiges Klebeband wäre somit meine Wahl: mach aber lieber einen Streifen mehr ran, dann hält es auch, du bekommst es ggf. aber auch wieder ab.


    ...getapatalked.
     
  4. #3 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 05.07.2013
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    danke für deine antwort aber meinst du das 2,2 mm nicht zu dick ist?
     
  5. #4 dathobi, 05.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.222
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    ...nicht übereinander! Eher auf Fläche gesehen.
     
  6. #5 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 05.07.2013
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    achso ja das hätte ich eh gemacht :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hehe, ja selbstverständlich nebeneinander :D


    ...getapatalked.
     
  9. #7 Skyther, 05.07.2013
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Bei einem 96er A4 hab ich mal die Zierleiste mit dem 3M wieder hingeklebt. Hält jetzt schon erstaunliche 17 Jahre!

    Wichtig dabei die beiden Flächen gründlich zu reinigen (z.B. Spiritus) und mit viel Druck anpressen.
     
Thema:

Scheinwerfer Blenden Kleben

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Blenden Kleben - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...