Scheinwerfer beschlagen

Diskutiere Scheinwerfer beschlagen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß, dass das LED-Tagfahrlicht beschlagen kann, dies soll "normal" sein, nun sind aber die Scheinwerfer beschlagen, ist dies auch...

  1. #1 NewFabianer, 14.01.2015
    NewFabianer

    NewFabianer

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Best Of 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authof Reimers
    Kilometerstand:
    300
    Hallo,

    ich weiß, dass das LED-Tagfahrlicht beschlagen kann, dies soll "normal" sein, nun sind aber die Scheinwerfer beschlagen, ist dies auch als "normal" hinzunehmen?

    Danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. touri

    touri

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    8
    Kommt auf die Intensität an, tropfnass sollten die nicht sein. Bedingt durch das derzeit sehr feuchte Wetter , läßt sich das wohl nicht vermeiden...
     
  4. #3 Bernd64, 15.01.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Ich denke schon, daß sich das vermeiden läßt. Man kann das nicht nur auf das Wetter schieben.
    Wenn das so "normal" wäre, würden im Winter fast alle Autos mit beschlagenen Scheinwerfern rumfahren.
    Von innen beschlagene Scheinwerfer lassen sehr oft auf undichte Scheinwerfer schließen.

    Gruß Bernd
     
Thema: Scheinwerfer beschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scheinwerfer beschlagen fabia

    ,
  2. skoda fabia 3 tagfahrlicht innen beschlagen

    ,
  3. skoda fabia combi scheinwerfer beschlagen

    ,
  4. skoda scheinwerfer beschlagen,
  5. Beschlagene nebelscheinwerfer im Skoda Fabia
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

    Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...