Scheinwerfer beschlagen

Diskutiere Scheinwerfer beschlagen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß, dass das LED-Tagfahrlicht beschlagen kann, dies soll "normal" sein, nun sind aber die Scheinwerfer beschlagen, ist dies auch...

  1. #1 NewFabianer, 14.01.2015
    NewFabianer

    NewFabianer

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Best Of 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authof Reimers
    Kilometerstand:
    300
    Hallo,

    ich weiß, dass das LED-Tagfahrlicht beschlagen kann, dies soll "normal" sein, nun sind aber die Scheinwerfer beschlagen, ist dies auch als "normal" hinzunehmen?

    Danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. touri

    touri

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Kommt auf die Intensität an, tropfnass sollten die nicht sein. Bedingt durch das derzeit sehr feuchte Wetter , läßt sich das wohl nicht vermeiden...
     
  4. #3 Bernd64, 15.01.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Ich denke schon, daß sich das vermeiden läßt. Man kann das nicht nur auf das Wetter schieben.
    Wenn das so "normal" wäre, würden im Winter fast alle Autos mit beschlagenen Scheinwerfern rumfahren.
    Von innen beschlagene Scheinwerfer lassen sehr oft auf undichte Scheinwerfer schließen.

    Gruß Bernd
     
Thema: Scheinwerfer beschlagen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

    Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...