Scheinwerfer beschlagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von NewFabianer, 14.01.2015.

1. #1 NewFabianer, 14.01.2015
    NewFabianer

NewFabianer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Best Of 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authof Reimers
    Kilometerstand:
    300
    Hallo,

ich weiß, dass das LED-Tagfahrlicht beschlagen kann, dies soll "normal" sein, nun sind aber die Scheinwerfer beschlagen, ist dies auch als "normal" hinzunehmen?

Danke für die Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. touri

touri

Kommt auf die Intensität an, tropfnass sollten die nicht sein. Bedingt durch das derzeit sehr feuchte Wetter , läßt sich das wohl nicht vermeiden...

4. #3 Bernd64, 15.01.2015
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Ich denke schon, daß sich das vermeiden läßt. Man kann das nicht nur auf das Wetter schieben.
    Wenn das so "normal" wäre, würden im Winter fast alle Autos mit beschlagenen Scheinwerfern rumfahren.
    Von innen beschlagene Scheinwerfer lassen sehr oft auf undichte Scheinwerfer schließen.

Gruß Bernd

Thema: Scheinwerfer beschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 tagfahrlicht innen beschlagen

,
  2. skoda fabia combi scheinwerfer beschlagen

,
  3. skoda scheinwerfer beschlagen

,
  4. Beschlagene nebelscheinwerfer im Skoda Fabia
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer beschlagen - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  5. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...