Scheinwerfer beim Yeti Outdoor ausbauen/ wie LED TFL verbauen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Mischka64, 24.10.2015.

  1. #1 Mischka64, 24.10.2015
    Mischka64

    Mischka64

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe yeti-gemeinde,
    ich würde gern bei meinem yeti outdoor led tfl verbauen. hat jemand damit schon erfahrung.
    bzw wie kann ich den scheinwerfer problemlos ausbauen. (gern auch mit fotos)
    ich bin für jede hilfe dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streiko, 24.10.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Meiner Meinung lohnt der Aufwand nicht, zumindest nicht das originale(die LED-Streifen) in den SW einzubauen. SW ausbauen geht sowieso nur, wenn Du die Frontschürze vorher komplett entfernst. Die Scheinwerfer sind geklebt. Da hast Du an der Stelle Pech. Du dürftest also das normale TFL haben, schätze ich mal. Vielleicht gibt es aber die Möglichkeit, die Leuchtmittel gegen LED zu tauschen. Ich habe damit mich aber noch nicht befasst, weil es mich nicht betrifft. Vielleicht kommst Du vom Motorraum ran. Ansonsten Frontschürze ab. Mußt Du ausprobieren... vielleicht hat aber noch jemand anders eine Idee.
     
  4. #3 dieselschrauber, 25.10.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    FL oder VFL?
     
  5. #4 Streiko, 25.10.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Wenn outdoor, dann ist es ein FL
     
  6. #5 dieselschrauber, 25.10.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
  7. #6 Streiko, 25.10.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Richtig. So schrieb ich ja.
     
  8. #7 dathobi, 25.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Streiko, 25.10.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Ich gehe mal davon aus, dass er die Artikelbeschreibung bis zum Schluss liest ;)
     
  11. #9 dieselschrauber, 25.10.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Na sichi lese ich das. Wäre ich Polizist würde ich jeden Tag hunderte von Fahrzeugen rauswinken und Tickets verteilen. So viel wie hier mit nicht StvzO zugelassenen Fahrzeugen unterwegs ist......Da sind die TFL noch harmlos ;)
     
Thema: Scheinwerfer beim Yeti Outdoor ausbauen/ wie LED TFL verbauen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer skoda yeti ausbauen

    ,
  2. skoda yeti scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. yeti scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer beim Yeti Outdoor ausbauen/ wie LED TFL verbauen... - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...