Scheinwerfer bei Fabia

Diskutiere Scheinwerfer bei Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute mal net Frage: gibt es für nen Fabia auch irgendeinen Optischen pepp wie z.b. so Halogen Ringe für nen BMW ? wenn nicht --> welche...

Special Chri

Guest
Hi Leute mal net Frage: gibt es für nen Fabia auch irgendeinen Optischen pepp wie z.b. so Halogen Ringe für nen BMW ?
wenn nicht --> welche Scheinwerferleuchten könnt ihr mir empfehlen um wenigstens etwas mehr optik in der nacht zu bekommen ?
 
#
schau mal hier: Scheinwerfer bei Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DemonGhost

Guest
Wie wärs mit sowas ;)

scheinwerfer08.jpg

scheinwerfer05.jpg


Ist aber im Bereich der StVZo verboten, aber zu Showzwecken auf privatem Gelände kommt das echt fett ;)...
 
Thema:

Scheinwerfer bei Fabia

Scheinwerfer bei Fabia - Ähnliche Themen

Scoda Fabia 1, Benzin, Startprobleme bei warmen Motor: Scoda Fabia 1 (6Y2), Benzin, 1390 cm3, 75PS, Baujahr 2003, 85000km, Typenschlüssel 8004/340 Hallo miteinander, Mein Problem: Im kalten Zustand...
Windabweiser...: Hallo Leute! Habe seit Mai einen Fabia III aus CZ (ReImport) und ja, ich bin sehr zufrieden mit dem "Kistchen", aber.... Wenn ich bei Regen das...
Lauter Innenraum beim RS?: Hi, ich weiss nicht warum, aber neuerdings finde ich meinen RS während der Fahrt recht laut. Ich hatte vorher einen Passat CC, bei dem ich von...
Suche H7-Fassung FL-Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hi Leute, ich suche die korrekte H7-Fassung für meinen Scheinwerfer. Ich habe nen HELLA 5J2 941 017 E Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Da ist dieser...
Kindersitz im fabia combi 2018: Hallo zusammen. Wir haben uns den skoda fabia 3 combi zugelegt.. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem passendem kindersitz.... Wir haben...
Oben