Scheinwerfer bei Fabia

Diskutiere Scheinwerfer bei Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute mal net Frage: gibt es für nen Fabia auch irgendeinen Optischen pepp wie z.b. so Halogen Ringe für nen BMW ? wenn nicht --> welche...

1. #1 Special Chri, 01.12.2003
    Special Chri

Special Chri Guest

Hi Leute mal net Frage: gibt es für nen Fabia auch irgendeinen Optischen pepp wie z.b. so Halogen Ringe für nen BMW ?
    wenn nicht --> welche Scheinwerferleuchten könnt ihr mir empfehlen um wenigstens etwas mehr optik in der nacht zu bekommen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DemonGhost, 01.12.2003
    DemonGhost

DemonGhost Guest

Wie wärs mit sowas ;)

Ist aber im Bereich der StVZo verboten, aber zu Showzwecken auf privatem Gelände kommt das echt fett ;)...

Thema:

Scheinwerfer bei Fabia

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer bei Fabia - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...