Scheinwerfer Bauanleitung

Diskutiere Scheinwerfer Bauanleitung im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe mir gestern bei Lampentausch leider den Scheinwerfer beschädigt. Weiss einer obs ne Bauanleitung für den gibt? Bevor ich alles aus...

1. Bobau

Bobau

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo
    Hallo,
    Habe mir gestern bei Lampentausch leider den Scheinwerfer beschädigt. Weiss einer obs ne Bauanleitung für den gibt? Bevor ich alles aus einander schraube umsonst. Der Spiegel im Scheinwerfer war sehbar oben aus der Halterung da habe ich ihn problemlos wieder reinbekommen, allerdings hängt er noch immer runter... Ist ziemlich lose im Vergleich zu dem anderen. Denke da ist unten auch ne Halterung wo er wieder rein muss die sieht man leider nicht.
    Ist passiert als ich das Stromkabel zufest rein gedrückt habe...

2. #2 fireball, 14.11.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Viel Erfolg beim Öffnen... Wenn Du Glück hast, bekommst du Deinen Scheinwerfer 5-10 Minuten in den Backofen daheim (bei maximal 50 Grad!), dann bekommt man so ganz langsam und vorsichtig die "Scheibe" vom Gehäuse getrennt... das ist verklebt.

3. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Unten kommt er ziemlich sicher in den Stellmotor der Leuchtweiten-Regulierung. Da man die tauschen kann, sollte sich das reparieren lassen, ohne den Scheinwerfer zu öffnen.

Bobau gefällt das.
  4. Bobau

Bobau

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo
    Super werde mir das heute Abend mal anschauen. Klinkt Hoffnung oller als backen.

Thema: Scheinwerfer Bauanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampentausch skoda citigo

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Bauanleitung - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Scheinwerfer Xenon

Teilenummer Scheinwerfer Xenon: Servus, Habe leider den Scheinwerfer meines Octavias BJ 2012 zerstört. ^^ Xenon mit Kurvenlicht. Meine Werkstatt sagt der Kostet 600 Euro. Ich...
  2. Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide

Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010):...
  3. Scheinwerfer umbau

Scheinwerfer umbau: hallo. Ich würde bei meinem Facelift Fabia gerne von den H4 Scheinwerfer auf die vom Monte Carlo Linsen Scheinwerfer umbauen. Da mein Schwager...
  4. Sensor LED Scheinwerfer Höhensensor

Sensor LED Scheinwerfer Höhensensor: Hallo, kann mir jemand sagen wo diese Sensoren an der HA bei Verbundlenker sein sollen ? Fahrzeug hat LED SW.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden