Scheinwerfer ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Slawenlord, 25.12.2009.

1. #1 Slawenlord, 25.12.2009
    Slawenlord

Slawenlord

Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Habe vor bei meinem Fabia 1 die orginalen Scheinwerfer gegen Daylines oder Angel Eyes auszutauschen.Wie sieht das aus mit dem umbauen?Muß ich dafür die Stoßstange abbauen?Oder bekommt man die Scheinwerfer so raus?

Vielleicht hat ja auch jemand Bilder von Daylines oder Angel Eyes?Würde mich mal interesieren,wie das eingebaut aussieht...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 25.12.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  4. Choppa

Choppa

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Der Ein- und Ausbau ist recht einfach und ist mit geübten Händen in 45min gemacht. Sind im Prinzip nur 4 Schrauben pro SW. 2 Oben, 1 dahinter und 1 vorne. Wenn du Probleme hast den SW rauszubekommen löst du einfach die 2 Schrauben die die Stoßstange beim Kühler befestigen.

Schaut dann zum Schluss so aus: http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=2158&type=page

Wie man die Stellmotoren beim Dayline´s umbaut siehst du da auch gleich in der Galerie. :thumbsup:

Ich hoffe damit ist dir mehr geholfen als die letzte Antwort.

5. #4 Slawenlord, 27.12.2009
    Slawenlord

Slawenlord

Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Ja,danke.Mit dieser Antwort ist mir wesentlich mehr geholfen.

Werde mir die Thematik Morgen mal anschauen.

Hört sich ja alles sehr einfach an.Bei meinem Leon muß man die ganze Stoßstange abbauen,um die Scheinwerfer zu tauschen.Das wäre mir das Ganze dann doch nicht wert.

6. Choppa

Choppa

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    87000
    Jo kein Problem, falls es doch schwierigkeiten geben sollte schreibst es hier rein oder ne PN an mich. ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. r1chy

r1chy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI 74kW (ATD) Bj'01
    Ist alles relativ easy. Glaub das Schwerste am Ausbau ist das Abstecken des Steckers ;-)

9. Choppa

Choppa

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    87000
    Der Verschluss ist irgendwie bissl :cursing: naja, aber mit nem kleinen Schraubenzieher gehts. ;)

Thema: Scheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia scheinwerfer ausbauen

,
  2. scheinwerfer ausbauen skoda roomster

,
  3. skoda roomster scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...