Scheinwerfer ausbauen

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Gibt es im Forum eine Anleitung wie man den Scheinwerfer ausbaut ?? :zauberer: Habe leider nichts gefunden. Würde mich über Hilfe / kurze...

  1. #1 kuhnemann, 14.03.2007
    kuhnemann

    kuhnemann

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt M
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance Mocca Brown 2.0 CR TDI
    Hi

    Gibt es im Forum eine Anleitung wie man den Scheinwerfer ausbaut ??

    :zauberer:

    Habe leider nichts gefunden.
    Würde mich über Hilfe / kurze Anleitung freuen.

    Gruß

    Stephan
     
  2. #2 yellowcar, 16.03.2007
    yellowcar

    yellowcar Guest

    meiner meinung nach hängt der nur an den beiden halterungen, die du von oben siehst.....also schrauben raus und aufpassen dass er nich abfällt
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    nein, unterm Scheinwerfer sind auch noch 2 Schrauben

    zuerst die Stossstange demontieren
    (die Schrauben im Radkasten, vom Unterfahrschutz und beim Grill lösen)
     
  4. #4 kuhnemann, 18.03.2007
    kuhnemann

    kuhnemann

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt M
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance Mocca Brown 2.0 CR TDI
    Danke für die Hilfe werde mich die Woche mal dransetzen und berichten !!

    gruß
     
Thema: Scheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid Scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. scheinwerferausbau rapid

    ,
  3. rapid scheinwerfer ausbauen

    ,
  4. skoda superb scheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  3. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...