Scheinwerfer ausbauen

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wie bekomme ich den Xenonscheinwerfer ausgebaut? Muß dafür die Stoßstange abgebaut werden? LG. Micha

  1. #1 Cbmicha, 20.08.2016
    Cbmicha

    Cbmicha

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie bekomme ich den Xenonscheinwerfer ausgebaut?
    Muß dafür die Stoßstange abgebaut werden?
    LG. Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cbmicha, 20.08.2016
    Cbmicha

    Cbmicha

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Octavia 5E natürlich. Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht.
     
  4. #3 triumph61, 20.08.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Jepp
     
  5. #4 Cbmicha, 20.08.2016
    Cbmicha

    Cbmicha

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geht wirklich nicht anders?:S
     
  6. #5 sepp600rr, 20.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Nein geht nicht anders, der Scheinwerfer selbst ist dann mit 3 Schrauben befestigt.
    Die Radhausschalen müssen auch noch demontiert werden, damit der Stoßfänger gelöst werden kann.
     
  7. #6 Martin., 20.08.2016
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Dazu mal eine Frage, @Cbmicha, Hast du die Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht? Wenn ja, kannst du mir mal die Teilenummer geben und kann jemand anderes helfen? Ich habe in meinem O3 leider nur das TFL mit einer Halogenbirne, ich möchte gerne umrüsten und das sollte eigentlich kein Problem sein oder? Die Bi-Xenonbrenner etc habe ich ja in meinen alten.

    Danke im Voraus
     
  8. #7 Hans_84, 20.08.2016
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    5E1941017B links
    5E1941018B rechts
     
  9. #8 sepp600rr, 20.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Schau mal hier, codiert werden muss auch noch.
     
  10. #9 Martin., 20.08.2016
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Danke für die schnelle Info und Danke für den Verweis auf den thread, die Preise für einen um die 500,- finde ich maßlos übertrieben. Mal schauen was mein Lieferant machen kann :)
     
  11. #10 dathobi, 20.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    821
    Kilometerstand:
    116500
    Die kosten auerhalb von Super Skoda je 630€.
     
  12. #11 Cbmicha, 21.08.2016
    Cbmicha

    Cbmicha

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich .
    Rechts leider defekt. Habe zwei nagelneue in der Bucht geschossen für 400 €.
    Gruß Micha
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Cbmicha, 21.08.2016
    Cbmicha

    Cbmicha

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Sepp 600rr!
     
  15. #13 tschack, 21.08.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.085
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Tolle Verbesserung im Vergleich zum Octavia II. :pinch::thumbdown:
     
    triumph61 gefällt das.
Thema: Scheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2011 scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. skoda octavia scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. skoda octavia xenon scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Zylinderbüchsen ausbauen 130er Motor

    Zylinderbüchsen ausbauen 130er Motor: Hallo zusammen, hat von Euch jemand eine Idee wie man Büchsen aus einem alten zugekeimten Motorblock rausbekommt? Ich hab mir ne Vorrichtung...
  2. Skoda Rapid Scheinwerfer ausbauen?

    Skoda Rapid Scheinwerfer ausbauen?: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wie man die Scheinwerfer beim Rapid ausbaut(Front) ...?...?
  3. Ausbau der Blende beim Radio Swing

    Ausbau der Blende beim Radio Swing: Zur Nachrüstung einer FSE möchte ich das Radio aus meinem Fabia III ausbauen (Swing mit Touchscreen). Allerdings scheitere ich schon an der...
  4. Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15

    Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15: Hi Ich habe in meinem alten Auto die Osram Nightbreaker H7 Lampen in die Scheinwerfer eingebaut gehabt und war sehr zufrieden Welche würdet ihr...
  5. Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?

    Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?: Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf, auch wenn das Thema schon mal (als OT) in einem anderen vorkam, siehe : #38...