Scheinwerfer ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Cbmicha, 20.08.2016.

  1. #1 Cbmicha, 20.08.2016
    Cbmicha

    Cbmicha

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie bekomme ich den Xenonscheinwerfer ausgebaut?
    Muß dafür die Stoßstange abgebaut werden?
    LG. Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cbmicha, 20.08.2016
    Cbmicha

    Cbmicha

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Octavia 5E natürlich. Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht.
     
  4. #3 triumph61, 20.08.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Jepp
     
  5. #4 Cbmicha, 20.08.2016
    Cbmicha

    Cbmicha

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geht wirklich nicht anders?:S
     
  6. #5 sepp600rr, 20.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Nein geht nicht anders, der Scheinwerfer selbst ist dann mit 3 Schrauben befestigt.
    Die Radhausschalen müssen auch noch demontiert werden, damit der Stoßfänger gelöst werden kann.
     
  7. #6 Martin., 20.08.2016
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Dazu mal eine Frage, @Cbmicha, Hast du die Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht? Wenn ja, kannst du mir mal die Teilenummer geben und kann jemand anderes helfen? Ich habe in meinem O3 leider nur das TFL mit einer Halogenbirne, ich möchte gerne umrüsten und das sollte eigentlich kein Problem sein oder? Die Bi-Xenonbrenner etc habe ich ja in meinen alten.

    Danke im Voraus
     
  8. #7 Hans_84, 20.08.2016
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    5E1941017B links
    5E1941018B rechts
     
  9. #8 sepp600rr, 20.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Schau mal hier, codiert werden muss auch noch.
     
  10. #9 Martin., 20.08.2016
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Danke für die schnelle Info und Danke für den Verweis auf den thread, die Preise für einen um die 500,- finde ich maßlos übertrieben. Mal schauen was mein Lieferant machen kann :)
     
  11. #10 dathobi, 20.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Die kosten auerhalb von Super Skoda je 630€.
     
  12. #11 Cbmicha, 21.08.2016
    Cbmicha

    Cbmicha

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich .
    Rechts leider defekt. Habe zwei nagelneue in der Bucht geschossen für 400 €.
    Gruß Micha
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Cbmicha, 21.08.2016
    Cbmicha

    Cbmicha

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Sepp 600rr!
     
  15. #13 tschack, 21.08.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Tolle Verbesserung im Vergleich zum Octavia II. :pinch::thumbdown:
     
    triumph61 gefällt das.
Thema: Scheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2011 scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. skoda octavia scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. skoda octavia xenon scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...