Scheinwerfer ausbauen/ XenonBrenner wechseln

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen/ XenonBrenner wechseln im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr, Kann mir einer von euch sagen, wie der Scheinwerfer beim Superb3 ausgebaut wird? Möchte ganz gerne die serienmäßigen Xenonlampen...

  1. #1 Clown100, 26.08.2016
    Clown100

    Clown100

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,



    Kann mir einer von euch sagen, wie der Scheinwerfer beim Superb3 ausgebaut wird? Möchte ganz gerne die serienmäßigen Xenonlampen gegen die Osram Cool Blue Intense wechseln. Die Abdeckung am Scheinwerfer kann man ja so rausdrehen und an die Lampe kommt man ja auch dran, aber ich kam nicht so weit in den Scheinwerfer mit der Hand um den Xenonbrenner zu lösen. Ist die Lampe gesteckt oder per Bajonettverschluß wie beim OC3? Der Scheinwerfer ist von oben mit 2 Schrauben befestigt, sehe aber keine Möglichkeit den rauszuziehen ohne das die Schürze abgesenkt wird...

    Kann mir da jemand helfen? LG Clown
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 26.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
  4. #3 Clown100, 26.08.2016
    Clown100

    Clown100

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, den Thread hatte ich auch angefangen zu lesen, aber nicht so weit...hmm...komme von oben an die Brenner dran, aber bekomme sie nicht gedreht..muss mal mit ner Taschenlampe genauer gucken, ob ich da ne Klammer finde...
     
Thema: Scheinwerfer ausbauen/ XenonBrenner wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb scheinwerfer explosionszeichnung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen/ XenonBrenner wechseln - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  5. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...