Scheinwerfer ausbauen/ XenonBrenner wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Clown100, 26.08.2016.

  1. #1 Clown100, 26.08.2016
    Clown100

    Clown100

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,



    Kann mir einer von euch sagen, wie der Scheinwerfer beim Superb3 ausgebaut wird? Möchte ganz gerne die serienmäßigen Xenonlampen gegen die Osram Cool Blue Intense wechseln. Die Abdeckung am Scheinwerfer kann man ja so rausdrehen und an die Lampe kommt man ja auch dran, aber ich kam nicht so weit in den Scheinwerfer mit der Hand um den Xenonbrenner zu lösen. Ist die Lampe gesteckt oder per Bajonettverschluß wie beim OC3? Der Scheinwerfer ist von oben mit 2 Schrauben befestigt, sehe aber keine Möglichkeit den rauszuziehen ohne das die Schürze abgesenkt wird...

    Kann mir da jemand helfen? LG Clown
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 26.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
  4. #3 Clown100, 26.08.2016
    Clown100

    Clown100

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, den Thread hatte ich auch angefangen zu lesen, aber nicht so weit...hmm...komme von oben an die Brenner dran, aber bekomme sie nicht gedreht..muss mal mit ner Taschenlampe genauer gucken, ob ich da ne Klammer finde...
     
Thema: Scheinwerfer ausbauen/ XenonBrenner wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb scheinwerfer explosionszeichnung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen/ XenonBrenner wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  5. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...