Scheinwerfer ausbauen und demontieren???

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen und demontieren??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich habe vor meinem Superb Tagfahrlichter zu kaufen.Jedoch will ich nicht die S6 TFL.Ich habe mir gedacht die Lichter in die...

1. #1 SuperB 2.8 V6, 05.08.2009
    SuperB 2.8 V6

SuperB 2.8 V6 Guest

Hi Leute,

ich habe vor meinem Superb Tagfahrlichter zu kaufen.Jedoch will ich nicht die S6 TFL.Ich habe mir gedacht die Lichter in die Scheinwerfer zu intergrieren.Weiss jemand vielleicht ob man die Scheinwerfer zerlegen kann???Wenn ja bitte ich um Antwort.Danke schonmal.

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  3. #3 SuperB 2.8 V6, 05.08.2009
    SuperB 2.8 V6

SuperB 2.8 V6 Guest

hi Marc,ja genau so meine ich es.Aber wenn ich sehe wie aufwändig das ist lass ich es lieber bleiben.Ich hatte gedacht vielleicht kann man das alles nur rausschrauben oder sowas.Danke für deine Hilfe. :thumbup:

4. #4 odinauto123, 06.08.2009
    odinauto123

odinauto123

Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
  5. #5 SuperB 2.8 V6, 06.08.2009
    SuperB 2.8 V6

SuperB 2.8 V6 Guest

die dinger sehen echt gut aus.Ich wollte halt mal was anderes machen aber wenn ich sehe wie kompliziert das ist mit dem Scheinwerfer dann vergeht mir die Lust.Muss ich halt die normalen S6 in die Stoßstange einbauen.

Thema: Scheinwerfer ausbauen und demontieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer montieren skoda roomster

,
  2. skoda superb scheinwerfer ausbauen

,
  3. skoda superb 2 scheinwerfer ausbauen

,
  4. scheinwerfer montieren skoda superb
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen und demontieren??? - Ähnliche Themen

1. Unteren Grill demontieren

Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Schalterleiste unter Klimateil demontieren

Schalterleiste unter Klimateil demontieren: Hallo zusammen, ich möchte gern ein SSA Modul einbauen, welches bei jeden Start die SS Taste automatisiert drückt und muss dafür die Leiste...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  5. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...