scheinwerfer ausbauen, aber wie?

Diskutiere scheinwerfer ausbauen, aber wie? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, kann jemand erklären wie man den die scheinwerfer ausbauen kann?stosstange ab?oder gehts auch gehts auch ohne? evt. mit bilder. danke...

  1. #1 wollo_butz, 12.08.2009
    wollo_butz

    wollo_butz

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann jemand erklären wie man den die scheinwerfer ausbauen kann?stosstange ab?oder gehts auch gehts auch ohne?
    evt. mit bilder.

    danke schon mal im vorraus
     
  2. #2 wollo_butz, 13.08.2009
    wollo_butz

    wollo_butz

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hat noch niemand einen scheinwerfer getauscht???
     
  3. #3 MiRo1971, 13.08.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Anscheinend noch nicht. Probieren geht über studieren!
     
  4. S

    S Guest

    Hallo! wie schon gesagt wurde, probieren geht über studieren.
    Schau dir einfach die Befestigungsschrauben an und wenn du merkst,
    das der Scheinwerfer wegen der Frontverkleidung nicht nach vorne rausgeht,
    musste du diese auch noch abbauen. Zumindest ist das beim Fabia I so.

    Vergiss danach nicht, die Scheinwerfer wieder einstellen zu lassen.
    Das kostet ca. 3 €.

    MfG
     
Thema:

scheinwerfer ausbauen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...