scheinwerfer ausbauen, aber wie?

Diskutiere scheinwerfer ausbauen, aber wie? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, kann jemand erklären wie man den die scheinwerfer ausbauen kann?stosstange ab?oder gehts auch gehts auch ohne? evt. mit bilder. danke...

  1. #1 wollo_butz, 12.08.2009
    wollo_butz

    wollo_butz

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann jemand erklären wie man den die scheinwerfer ausbauen kann?stosstange ab?oder gehts auch gehts auch ohne?
    evt. mit bilder.

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wollo_butz, 13.08.2009
    wollo_butz

    wollo_butz

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hat noch niemand einen scheinwerfer getauscht???
     
  4. #3 MiRo1971, 13.08.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Anscheinend noch nicht. Probieren geht über studieren!
     
  5. S

    S Guest

    Hallo! wie schon gesagt wurde, probieren geht über studieren.
    Schau dir einfach die Befestigungsschrauben an und wenn du merkst,
    das der Scheinwerfer wegen der Frontverkleidung nicht nach vorne rausgeht,
    musste du diese auch noch abbauen. Zumindest ist das beim Fabia I so.

    Vergiss danach nicht, die Scheinwerfer wieder einstellen zu lassen.
    Das kostet ca. 3 €.

    MfG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheinwerfer ausbauen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...