Scheinwerfer Ausbau

Diskutiere Scheinwerfer Ausbau im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wollte mal fragen ob jdm. eine Anleitung für den Ausbau der (Front-)Scheinwerfer bestitzt o. es überhaupt eine gibt. :rolleyes: (Habe...

  1. #1 Freddy11, 06.10.2011
    Freddy11

    Freddy11

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen
    Fahrzeug:
    Škoda II Limo 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    11111
    Moin,

    wollte mal fragen ob jdm. eine Anleitung für den Ausbau der (Front-)Scheinwerfer bestitzt o. es überhaupt eine gibt. :rolleyes:


    (Habe schon gegoogelt; bin aber bisher noch nicht auf eine Beschreibung gestoßen.)

    Danke & Gruß

    Freddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.805
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Stossfängerabdeckung runter und dan die Scheinwerfer...
     
  4. #3 Naserot, 06.10.2011
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Innenkotflügel vorne teilweise abziehen

    Lüftungsgitter vorsichtig heraushebeln

    Schrauben Kotflügel / Stoßstange innen (hinter Innenkotflüge)l herausdrehen

    Spreizschrauben oben und unten Stoßstange herausdrehen

    Schrauben unterhalb der Blende Abschleppöse herausdrehen

    Stoßfänger nach vorne ziehen, Stecker lösen (NSW und weitere)

    Stoßfänger runter

    Drei Schrauben des Scheinwerfers herausdrehen

    (sorry DATHOBI 8) )
     
  5. #4 dathobi, 06.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.805
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Habe ich kein Problem mit... 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. skoda fabia scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. skoda roomster scheinwerfer auseinanderbauen

    ,
  4. skoda fabia scheinwerfergläser ausbauen,
  5. Wie entferne ich die nebelscheinwerfer vom Kia sportage
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...