Scheinwerfer Ausbau ???

Diskutiere Scheinwerfer Ausbau ??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ein sehr guter Freund überlegt sich, die Fabia Scheinwerfer gegen Schwarze vom Monto-Carlo zu wechseln. Ist es denn einfach den Scheinwerfer...

  1. #1 Rastuntmann, 06.09.2011
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    Also ein sehr guter Freund überlegt sich, die Fabia Scheinwerfer gegen Schwarze vom Monto-Carlo zu wechseln. Ist es denn einfach den Scheinwerfer auszubauen, bzw was muss alles raus oder ab?
     
  2. #2 dathobi, 06.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Stossfängerabdeckung runter...
     
  3. #3 Rastuntmann, 07.09.2011
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    die muss runter um die scheinwerfer auszubauen? Hm ok.. dachte eig. es reichen die 3 Schrauben von oben weil unten sind doch nur 2 solche Führungen oder ?
     
  4. #4 dathobi, 07.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich weis jetzt nicht zu 100% wie es beim Facelift ist aber es dürfte nicht anders sein als beim Vorfacelift...
     
  5. Nieli

    Nieli

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    ...ja, die Stoßfängerverkleidung muss ab, eigentlich auch die beiden Radhausschalen VL+VR, dann erst sind die hinteren/äußeren Scheinwerferbefestigungspunkte zugänglich.

    MfG. Nieli
     
  6. #6 Rastuntmann, 07.09.2011
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    ok danke, also recht viel arbeit für kleinen Aufwand
     
Thema: Scheinwerfer Ausbau ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheinwerferausbau Skoda Fabia II

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Ausbau ??? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  5. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...