Scheinwerfer auf der Dachreling

Diskutiere Scheinwerfer auf der Dachreling im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Sagt mal hat noch einer am Donnerstag den 27.03.08 um 19Uhr Galileo geschaut!Beim Bericht über Erlenkönige hatte der Fotograf doch n...

1. fechi

fechi

Hi Leute!

Sagt mal hat noch einer am Donnerstag den 27.03.08 um 19Uhr Galileo geschaut!Beim Bericht über Erlenkönige hatte der Fotograf doch n Oktavia 2 mit Zusatzscheinwerfer auf nem Querträger oben auf der Dachreling!Keine Kabel zusehen und nix muß anscheinend alles im Rahmen verlegt!Ich wollte mal fragen ob Jemand ne Ahnung hat wo man sowas herbekommen kann?Is echt mal voll interessant!für Vorschläge oder Ideen wäre ich sehr dankbar!

Mfg Fechi

2. fechi

fechi

bin ich echt der einzige der das gesehen hat? ;(

3. #3 Nemesis100, 01.04.2008
    Nemesis100

Nemesis100

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Style
    Kilometerstand:
    10500
    Habs auch gesehen. Kann Dir aber nicht weiterhelfen. :)

4. fechi

fechi

war letztens wieder im TV!in einem Bericht über Erlkönige!mehrere Fahrzeuge hatten das drauf

5. #5 Makoto88, 06.01.2009
    Makoto88

Makoto88

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Bj. 2012 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    kannste wirklich nur zu deiner werkstatt gehen und nachfragen ?

6. #6 wrc-experte, 06.01.2009
    wrc-experte

wrc-experte

Willst Du Arbeitsscheinwerfer oder Fernscheinwerfer auf dem Dach betreiben?

Thema: Scheinwerfer auf der Dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheinwerfer dachreling

,
  2. scheinwerfer für autoreling

,
  3. dachreling scheinwerfer

,
  4. dachreeling arbeitsscheinwerfer,
  5. fernscheinwerfer für dachreling
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer auf der Dachreling - Ähnliche Themen

1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  3. Octavia 5e Kombi Dachreling

Octavia 5e Kombi Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] Hab da n Problem an meiner dachreling. Denke der Lack geht ab, sieht zumindest so aus. Weiß jemand weshalb das passiert bzw. was...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...