Scheinwerfer auf der Dachreling

Diskutiere Scheinwerfer auf der Dachreling im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Sagt mal hat noch einer am Donnerstag den 27.03.08 um 19Uhr Galileo geschaut!Beim Bericht über Erlenkönige hatte der Fotograf doch n...

  1. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Hi Leute!

    Sagt mal hat noch einer am Donnerstag den 27.03.08 um 19Uhr Galileo geschaut!Beim Bericht über Erlenkönige hatte der Fotograf doch n Oktavia 2 mit Zusatzscheinwerfer auf nem Querträger oben auf der Dachreling!Keine Kabel zusehen und nix muß anscheinend alles im Rahmen verlegt!Ich wollte mal fragen ob Jemand ne Ahnung hat wo man sowas herbekommen kann?Is echt mal voll interessant!für Vorschläge oder Ideen wäre ich sehr dankbar!

    Mfg Fechi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    bin ich echt der einzige der das gesehen hat? ;(
     
  4. #3 Nemesis100, 01.04.2008
    Nemesis100

    Nemesis100

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Style
    Kilometerstand:
    10500
    Habs auch gesehen. Kann Dir aber nicht weiterhelfen. :)
     
  5. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    war letztens wieder im TV!in einem Bericht über Erlkönige!mehrere Fahrzeuge hatten das drauf
     
  6. #5 Makoto88, 06.01.2009
    Makoto88

    Makoto88

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Bj. 2012 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    kannste wirklich nur zu deiner werkstatt gehen und nachfragen ?
     
  7. #6 wrc-experte, 06.01.2009
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Willst Du Arbeitsscheinwerfer oder Fernscheinwerfer auf dem Dach betreiben?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer auf der Dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheinwerfer dachreling

    ,
  2. dachreeling arbeitsscheinwerfer

    ,
  3. fernscheinwerfer für dachreling

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer auf der Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

    Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....