Suche Scheinwerfer auch defekt, Skoda Octavia RS 1Z5

Diskutiere Scheinwerfer auch defekt, Skoda Octavia RS 1Z5 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, leider ist mir ein Teil am Scheinwerfer kaputt gegangen. Und zwar der Deckel am Scheinwerfer wo das Xenon Steuergerät drauf geschraubt...
  • Scheinwerfer auch defekt, Skoda Octavia RS 1Z5 Beitrag #1

Kunki84

Fahrzeug
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
EU-REimport
Kilometerstand
14
Moin,
leider ist mir ein Teil am Scheinwerfer kaputt gegangen. Und zwar der Deckel am Scheinwerfer wo das Xenon Steuergerät drauf geschraubt wird. Nun suche ich Ersatz. Als defekter/heiler Scheinwerfer oder nur Deckel.
Meldet euch gerne mit Preisvorsteller bitte.

Danke

Thema:

Scheinwerfer auch defekt, Skoda Octavia RS 1Z5

Scheinwerfer auch defekt, Skoda Octavia RS 1Z5 - Ähnliche Themen

Drehmoment Antriebswelle Octavia 2 2.0 tdi RS: Moin Moin ✌🏻weiß einer wieviel Nm und wieviel Grad die Antriebswelle (vorne) von mein Skoda bekommt (skoda octavia 1z5 2.0 TDI RS) Ich danke euch ✌🏻
Anhängerkupplung skoda octavia 5e baujahr 2018: Hallo liebe skoda gemeine hier ist gulli. Da ich jetzt 4 Jahre keinen skoda mehr hatte und meine Frau nach unserem octavia 2 rs hinter her...
Skoda Octavia 3 RS Kurvenlicht: Moinsen zusammen, Ich habe einen Skoda Octavia III RS 2.0 TDI Bj 2016 mit Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht. Und einen Skoda Octavia...
SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...
Suche Teilegutachten für Pallas Serienalufelgen 7Jx17 H2 ET54 vom Octavia 2 1Z5.: Hallo zusammen, ich bin ratlos und wende mich nun mit meiner Ratlosigkeit an euch. Über die Suche habe ich nichts passendes gefunden. Sofern ich...
Oben