Scheinwerfer Angel Eyes CCFL Skoda Octavia

Diskutiere Scheinwerfer Angel Eyes CCFL Skoda Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesen Scheinwerfern...

  1. #1 Junior Pilot, 11.12.2012
    Junior Pilot

    Junior Pilot

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z, Bj. 06 1.9TDI
    Kilometerstand:
    203000
  2. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Würde ich keinesfalls einbauen, Standlichringe gehören an den BMW und das Tagfahrlicht hat meines Wissens nach Audi als einer der Vorreiter gehabt.
    Ich würde aber auf keinen Fall beides in einem Scheinwerfer nehmen, und schon gar nicht am Octavia, damit machst du ihn innerhalb von 10 Minuten zum ATU-Tuning-Stück.

    Wenn überhaupt dann nur welche die schwarz hinterlegt sind, so wie die:
    http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER...933423512?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab91f6998

    Hab die übrigens noch rumliegen.... :rolleyes:

    Aber mal im Ernst, selbst wenn ich die nicht hier hätte, würde ich dir davon abraten, zumindest von denen.
    Vielleicht sind ja andere ähnlcher Meinung.

    Grüße Jan
     
  3. #3 The-Funky-Beast, 11.12.2012
    The-Funky-Beast

    The-Funky-Beast

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Also Standlichtringe plus TFL würd ich auch nicht empfehlen. Zumindest nicht so wie da...
    Die Angel Eyes sehen ja recht nice aus (hab selbst welche im Fabia^^), aber die 6 LEDs da sehen mir irgendwie aus wie nichts halbes und nichts ganzes. Wären es irgendwelche ab 12 aufwärts würd es sicher wieder ganz gut aussehen, aber so... naja... also rein optisch würd mir das bestimmt auch nicht gefallen.

    Geh lieber, wie schon mehr oder weniger erwähnt, zu nur Standlicht oder nur TFL. Sieht einfach etwas besser und gewollter aus. ;)
    Ist zumindest meine Meinung :D
     
  4. ellmo

    ellmo

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3 Joy 2,0 TDI + Fabia 2 1,4 16V
    Ich würde die auch nicht nehmen, außerdem sind die Angel-Eyes nur Standlichter.... Wenns wenigstens TFL wären... Und dann fahren die Experten am Ende mit Standlicht rum, weils cool aussieht... :thumbdown:
     
  5. #5 The-Funky-Beast, 11.12.2012
    The-Funky-Beast

    The-Funky-Beast

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Tu ich in der Stadt, wenn's noch nicht komplett dunkel ist, aber auch gern mal. :thumbsup:
     
  6. #6 Junior Pilot, 12.12.2012
    Junior Pilot

    Junior Pilot

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z, Bj. 06 1.9TDI
    Kilometerstand:
    203000
    Danke für die Antworten.. war mir da ja auch nicht ganz sicher, deshalb hab ich auch auf Bilder gehofft :-)... leider geht der Ebaylink nicht, kannst du den noch mal posten....

    lg
    Martin
     
  7. #7 FabiaOli, 12.12.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Da gibt es aber deutlich schönere Scheinis, wie die schwarzen in orig. Optik.
    Am besten wär natürlich Xenon, aber das wollen ja die wenigsten.
    Ich bin auch kein Fan von den Daylines/Devil Eyes und das dann noch mit Angel Eyes in einen Scheini geklatscht, nee nee.
     
  8. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    [ebay]281035331308[/ebay]
    [ebay]130813496258[/ebay]
    [ebay]251198397940[/ebay]

    aber sehen alle nach ATU Tuning :thumbdown:
     
  9. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    [ebay='Scheinwerfer schwarz','']320933423512[/ebay]

    Stimmt schon, das gelbe vom Ei sind die alle nicht. hab auch wieder die originalen drin.
    Das beste sind und bleiben nunmal die original Skoda Xenon Lämpchen
     
  10. #10 FabiaOli, 12.12.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Die von dir hier gezeigten Scheinis sind schon mal nicht schlecht, die sehen optisch schon gut aus.
     
  11. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Naja fand sie als einziges halbwegs passend, mir hat aber dann doch die Original-Optik mehr zugesagt.
    Wie gesagt hab sie im Keller liegen, also wenn sie jemand haben will....
     
  12. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Gibt es eig schon solche schwarz unterlegten Scheinwerfer für den Facelift?

    Gruß Norman
     
  13. #13 Franziskaner, 21.12.2012
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    @Norman Ich glaube da siehts eher mau aus! Da bleibt wohl bloß noch Scheinis innen lackieren!
     
  14. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
  15. #15 Franziskaner, 21.12.2012
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
Thema: Scheinwerfer Angel Eyes CCFL Skoda Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 angel eyes

    ,
  2. angeleyes skoda octavia

    ,
  3. angel eyes skoda octavia 1z5

    ,
  4. ccf angel eyes scheinwerfer skoda octavia 2 facelift ,
  5. octavia 2 angel eyes,
  6. angel eyes skoda octavia 1z,
  7. skoda octavia 1z ccfl,
  8. skoda octavia 1 frontscheinwerfer angel eyes dunkel,
  9. ccfl angel eyes skoda octavia II,
  10. skoda octavia 1z angel eyes,
  11. skoda superb scheinwerfer angel eyes,
  12. octavia ii facelift headlights with black housing,
  13. skoda octavia cclf angel eyes,
  14. angel eyes Skoda Oktavia,
  15. octavia rs 1z Angel eyes Nebelscheinwerfer ,
  16. octavia 2 fl angel eyes
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Angel Eyes CCFL Skoda Octavia - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]