Scheinwerfer 1Z mit Linsentechnik

Diskutiere Scheinwerfer 1Z mit Linsentechnik im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wie der Name schon sagt suche ich für den 1Z die Original-Scheinwerfer mit Linsentechnik und H7 Sockel. Einfach melden wer vielleicht noch...

1. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,
    wie der Name schon sagt suche ich für den 1Z die Original-Scheinwerfer mit Linsentechnik und H7 Sockel.
    Einfach melden wer vielleicht noch welche hat.

MfG Jan

2. #2 tschack, 02.02.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Schreib mal superfatty an - bei ihm hab ich diese Scheinwerfer damals neu gekauft und der Preis war schwer in Ordnung.
    Du wohnst eh nahe zu CZ, da bringt er dir die vielleicht noch vorbei...

3. #3 Superfatty, 03.02.2012
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    300 EUR ink.Versand. NEU Satz.

Thema:

Scheinwerfer 1Z mit Linsentechnik

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer 1Z mit Linsentechnik - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Doppelte Türdichtung für 1Z

Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...