scheinwefer problem

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb1985, 25.07.2010.

  1. #1 superb1985, 25.07.2010
    superb1985

    superb1985

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    skoda superb
    hallo
    habe ein problem mit mein rechten xenon scheinwerfer
    wenn ich licht an habe und dann das auto starte beweget sich doch der lichtkegel nach unter und dann wieder rauf zur grundeinstellung.
    beim rechten ist es nicht so geht nur ein wenig nach unten aber läuft dann nach rechts ?(

    wie kann das gehen oder was könnte kapput sein?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    normal kann er nicht nach rechts

    bau den mal aus und öffne hinten die Klappe und schau nach dem Stellmotor, evtl. ist der ausgekugelt
     
  4. #3 superb1985, 25.07.2010
    superb1985

    superb1985

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    skoda superb
    bin jetzt nicht so der auto bastler

    wenn es ausgekugelt ist geht es einfach wieder reinzustecken
    oder muss da ne größere op gemacht weder
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    einkugeln ist leicht, wenn was gebrochen ist, würde Skoda einen neuen Scheinwerfer in Rechnung stellen
     
  6. #5 superb1985, 26.07.2010
    superb1985

    superb1985

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    skoda superb
    was würde das einkugel kosten beim freudlichen

    und wenn nicht der scheinwerfer haut bestimmt richtig rein in der rechnung
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das musst du deinen Händler fragen, sowas wird jeder anders kalkulieren

    ein Xenon-Scheinwerfer liegt bei 1100 Euro, am besten schaust du dich schonmal bei ebay um
    kaufst dir einen, und gehst damit zum Händler wenn du nicht selber schrauben willst
     
  8. #7 superb1985, 26.07.2010
    superb1985

    superb1985

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    skoda superb
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 devil_hbs, 26.07.2010
    devil_hbs

    devil_hbs Guest

    naja da du einen mit xenon suchst bestimmt der 2 ( wo xenon drin steht)
    der erste ist ein normaler halogenscheinwerfer

    aber die gibt es noch billiger such mal nach auktionen
    aber drauf achten das auch alles dabei ist wie steuergerät etc
     
  11. #9 MoRToK V3, 26.07.2010
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Ich habe das Gefühl er hat da was falsch verstanden.

    Erstmal prüfen (lassen) ob der Scheinwerfer i.O. ist.
    Wenn tatsächlich defekt, dann nach Ersatz umschauen. Teilweise gibt es bei mobile oder bei dhd24 auch was zum Ausschlachten...
     
Thema:

scheinwefer problem

Die Seite wird geladen...

scheinwefer problem - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...