Scheibenwisscher Skoda Superb 1.

Diskutiere Scheibenwisscher Skoda Superb 1. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im märz von dieses jahr hatte ich ein problem mit meine scheibenwisscher. Wen der interval eingeschaltet ist kommen die wisscher nicht immer auf...

  1. #1 m123maurice, 15.11.2013
    m123maurice

    m123maurice

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Echt (Niederlande)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 l (115 ps)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda händler Venray (Niederlande).
    Kilometerstand:
    112000
    Im märz von dieses jahr hatte ich ein problem mit meine scheibenwisscher.
    Wen der interval eingeschaltet ist kommen die wisscher nicht immer auf das nullpunkt zurück.
    Also dan einmal auf normale ruheposition dan einmal 2 cm nach oben dan einmal 5 cm nach oben.
    Habe im März ein neuen wischermotor rein bekommen und bis gestern war alles gut. Und dan auf einmal wieder das selbe problem. :thumbdown:
    Hab zwar garantie auf den wisschermotor aber vielleicht hat hier jemand sowas schonmal gehabt ?? ?(
    Kann es vielleicht was anderes sein :?:

    Schönes wochenende !!
    Grüsse aus die Niederlande.
    M.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 15.11.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Da fällt mir nur das Gestänge ein. Ist da alles fest ?

    Gruß Bernd
     
  4. #3 m123maurice, 15.11.2013
    m123maurice

    m123maurice

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Echt (Niederlande)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 l (115 ps)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda händler Venray (Niederlande).
    Kilometerstand:
    112000
    Werde das morgen mal prüfen. Danke !
     
  5. #4 <Superb>, 15.11.2013
    <Superb>

    <Superb>

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ja normal ist der scheibenwischer mit nur EINER schraube angezogen und die kann schnell mal beim umbau abgenutzt werden....
    aber das wäre dann ein mechanischen problem.... fährt der motor den wischer wieder nach oben oder ist es der fahrtwind?
     
  6. #5 m123maurice, 18.11.2013
    m123maurice

    m123maurice

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Echt (Niederlande)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 l (115 ps)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda händler Venray (Niederlande).
    Kilometerstand:
    112000
    Sieht so aus ob der motor das macht. Dan wieder im guter position dan wieder auf 2cm dan auf 5 dan wieder usw. Den einen tag dauernd den anderen tag gar nicht ??
     
  7. #6 dropkicker, 19.11.2013
    dropkicker

    dropkicker

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.9 TDI 96KW
    Kilometerstand:
    128000
    würde auch auf das Gestänge tippen, hatte ich bei meinem Opel auch mal. Ich dachte schon Motor hin, Ersatz teuer usw. aber der freundliche Schrauber aus der freien Werkstatt hat das im Rahmen der Inspektion nebenbei behoben.
    Es war eine loses gewordene Schraube am Gestänge.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 m123maurice, 27.02.2014
    m123maurice

    m123maurice

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Echt (Niederlande)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 l (115 ps)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda händler Venray (Niederlande).
    Kilometerstand:
    112000
    Hallo,

    am ende war es das relais !! Ist ein bekanntes problem bei VW. Da ist ein kontakt im relais das kaputt geht.
    Kosten etwa 40 euro.....alles wieder in ordnung !!
     
  10. #8 <Superb>, 28.02.2014
    <Superb>

    <Superb>

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    danke für die rückmeldung :D
     
Thema:

Scheibenwisscher Skoda Superb 1.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwisscher Skoda Superb 1. - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...