Scheibenwischwasserdüse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ribbi, 04.11.2004.

  1. Ribbi

    Ribbi Guest

    Wenn ich meine Scheibe putze dann haut die Düse das Spritzwasser immer ganz unten auf die Scheibe sogar noch unter die Scheibenwischer ist das bei mir falsch eingestellt oder ist das so
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 04.11.2004
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Ist natürlich falsch eingestellt. Kannst du vorsichtig(!!!) mit einer kleinen Nadel einstellen. Alternativ, bei Kilometerstand 30, natürlich auch dem Händler auf die Füße treten!
     
  4. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    geht es um vorne oder hinten?

    Vorne brauchst du ne neue Düse (ca. 2€, ohne werkzeug wechselbar)
    Hinten kannst du die Düse problemlos mit ner Nadel verstellen!
     
Thema:

Scheibenwischwasserdüse