Scheibenwischwasser Heckscheibe komme nicht an

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von alioker, 05.03.2014.

  1. #1 alioker, 05.03.2014
    alioker

    alioker Guest

    Hallo
    Scheibenwischwasser komme nicht hinten an. Fehler Schlauch unter Luftfiler platzt runter... Wie reparieren dass hällt? Was habe da Skoda Müll produziert...Danke für Repararturtipps!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 05.03.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Meist liegt das Problem dafür am Ende des Fahrzeuges. Die Waschdüse hinten ist verstopft und irgendwo muss der Druck jetzt hin.

    Meine Methode: du brauchst 4 kleine Kabelbinder. Je eins an eine Ende der Verbindung. Mit den anderen beiden diese verbinden und festziehen.

    Du kannst auch Sekundenkleber nehmen. Das ist allerdings eine schlechte Wahl, wenn irgend wann mal der Moment kommt wo diese Verbindung gewollt getrennt werden soll.
     
Thema:

Scheibenwischwasser Heckscheibe komme nicht an

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischwasser Heckscheibe komme nicht an - Ähnliche Themen

  1. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

    Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  2. Der Winter kann auch bei mir kommen...

    Der Winter kann auch bei mir kommen...: Habe jetzt auch meine Kompleträder in Stahl(wie jedes Jahr) mit Bravuris Reifen montieren lassen...sind 195/55/15 für 240€
  3. Winter kann kommen !

    Winter kann kommen !: Hab mir Komplettrader montiert. 6x15 Dezentfelgen in mattschwarz auf 185/60R15 Uniroyal zu einem Preis von 480Euro. Denke,das kann man lassen..:D
  4. Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.

    Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.: Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit drei Fahrrädern in den Urlaub und da wird der Roomy mal wieder gefordert. Heute war es erst mal nur eine...
  5. Rost an der Heckscheibe

    Rost an der Heckscheibe: Als wir unseren Roomster beim Händler angeschaut haben, habe gleich gesehen, dass er unter der Heckscheibe leicht blüht. Kenne ich von anderen...