Scheibenwischwasser defekt. Es kommt kein Wasser heraus.

Diskutiere Scheibenwischwasser defekt. Es kommt kein Wasser heraus. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Seit gestern kommt kein tropfen wasser mehr aus den düsen herraus(obwohl Frostschutzmittel und Wasser drin ist.) Bitte um Rat. mfg

  1. #1 atsm123, 03.12.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,


    Seit gestern kommt kein tropfen wasser mehr aus den düsen herraus(obwohl Frostschutzmittel und Wasser drin ist.)
    Bitte um Rat.


    mfg
     
  2. #2 felicianer, 03.12.2014
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Bei den Temperaturen kann es schnell passieren, dass die Düsen einfrieren, vor allem, wenn die Mischung des Frostschutzes zu gering ist.
    Ich würde erstmal versuchen, die Düsen "aufzutauen", z. B. in einer Tiefgarage.

    Sollte nichts passieren, dann wäre zu überprüfen, ob die Pumpe überhaupt läuft. Sollte dies nicht der Fall sein, muss die Sicherung kontrolliert werden...

    Sollte bis dahin alles positiv sein, dann die Schläuche kontrollieren.
     
  3. #3 atsm123, 03.12.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke

    dann hoffe ich ma das es am klima liegt :thumbup:


    mfg
     
  4. #4 Bernd64, 03.12.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hörst du denn die Pumpe wenigstens, wenn du den Hebel ziehst?

    Gruß Bernd
     
  5. #5 atsm123, 03.12.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    werd ich ma morgen überprüfen
     
  6. #6 atsm123, 05.12.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    moin,


    Geht wieder alles lag bestimmt am Klima.

    Frage:Neue Batterie für den Schlüssel wo kriegt man sowas her??


    mfg
     
  7. #7 Bernd64, 05.12.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Baumarkt, Elekronikmarkt usw. ...

    Gruß Bernd
     
  8. #8 atsm123, 14.12.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man bitte die batterie wechseln,hab zwar den schlüssel auseinander gebaut aber nirgends wo eine batterie gefunden.


    mfg
     
  9. #9 dathobi, 14.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
  10. #10 Bernd64, 14.12.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hast du überhaupt eine Schlüssel mit Funkfernbedienung?
    Oder mußt du dein Auto immer mit dem Schlüssel aufschließen?

    Gruß Bernd
     
Thema:

Scheibenwischwasser defekt. Es kommt kein Wasser heraus.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischwasser defekt. Es kommt kein Wasser heraus. - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...