Scheibenwischwasser defekt. Es kommt kein Wasser heraus.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von atsm123, 03.12.2014.

  1. #1 atsm123, 03.12.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,


    Seit gestern kommt kein tropfen wasser mehr aus den düsen herraus(obwohl Frostschutzmittel und Wasser drin ist.)
    Bitte um Rat.


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 03.12.2014
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Bei den Temperaturen kann es schnell passieren, dass die Düsen einfrieren, vor allem, wenn die Mischung des Frostschutzes zu gering ist.
    Ich würde erstmal versuchen, die Düsen "aufzutauen", z. B. in einer Tiefgarage.

    Sollte nichts passieren, dann wäre zu überprüfen, ob die Pumpe überhaupt läuft. Sollte dies nicht der Fall sein, muss die Sicherung kontrolliert werden...

    Sollte bis dahin alles positiv sein, dann die Schläuche kontrollieren.
     
  4. #3 atsm123, 03.12.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke

    dann hoffe ich ma das es am klima liegt :thumbup:


    mfg
     
  5. #4 Bernd64, 03.12.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hörst du denn die Pumpe wenigstens, wenn du den Hebel ziehst?

    Gruß Bernd
     
  6. #5 atsm123, 03.12.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    werd ich ma morgen überprüfen
     
  7. #6 atsm123, 05.12.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    moin,


    Geht wieder alles lag bestimmt am Klima.

    Frage:Neue Batterie für den Schlüssel wo kriegt man sowas her??


    mfg
     
  8. #7 Bernd64, 05.12.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Baumarkt, Elekronikmarkt usw. ...

    Gruß Bernd
     
  9. #8 atsm123, 14.12.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man bitte die batterie wechseln,hab zwar den schlüssel auseinander gebaut aber nirgends wo eine batterie gefunden.


    mfg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dathobi, 14.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
  12. #10 Bernd64, 14.12.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hast du überhaupt eine Schlüssel mit Funkfernbedienung?
    Oder mußt du dein Auto immer mit dem Schlüssel aufschließen?

    Gruß Bernd
     
Thema:

Scheibenwischwasser defekt. Es kommt kein Wasser heraus.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischwasser defekt. Es kommt kein Wasser heraus. - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...