Scheibenwischpumpe und Scheibenwischer mit selber Sicherung?

Diskutiere Scheibenwischpumpe und Scheibenwischer mit selber Sicherung? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, Kann mir jemand sagen, ob die Pumpe für das Scheibenwischwasser an der selben Sicherung hängt wie die Scheibenwischer? Ich habe...

J.lska

Hallo ihr Lieben,

Kann mir jemand sagen, ob die Pumpe für das Scheibenwischwasser an der selben Sicherung hängt wie die Scheibenwischer? Ich habe ständig Probleme mit den Scheibenwischern, den Schläuchen und der Pumpe! Mein Auto ist gerade 3 Jahre alt geworden.

Als ich dann zum 3. Mal wegen der Pumpe beim Skodahändler war sagte er nur dass es eine Sicherung sein kann. Die Scheibenwischer gehen aber. Habe jetzt einen Termin bekommen- mal wieder.

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wurde die Pumpe den schon mal geprüft/ausgebaut oder sogar neu gemacht?

J.lska

Ja die Pumpe wurde vor etwa einem Jahr schon ausgetauscht.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischpumpe und Scheibenwischer mit selber Sicherung?

Scheibenwischpumpe und Scheibenwischer mit selber Sicherung? - Ähnliche Themen

Skoda Superb I 3u Regensensor / Intervallschaltung funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Regensensor bzw. die Intervallschaltung nicht. Besitze die...
Wischwasserpumpe defekt? Sicherung?: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass kein Wasser mehr aus meiner Scheeibenwaschanlage kommt. Dachte erst, dass das Wasser vielleicht...
Fensterheber Sicherung springt raus: Hallo zusammen, bei meinem Skoda springt immer die Sicherung des Fensterhebers Fahrerseite raus. Ich habe den Wagen als EU Fahrzeug gekauft EZ...
Skoda Citigo Cng: Liebe Freunde der Gemeinde der Skoda Citigo Ich fahre einen Skoda Citigo greentec. Ich habe ihn erhalten 2013. Ich habe nach fast einem Jahr...
Bordcomputer hängt sich auf: Moin, Wir haben uns dieses Jahr im Februar einen Superb 3 facelift gekönnt. So jetzt nach noch nicht mal nach 1 jahr hängt sich der Bordcomputer...
Oben