Scheibenwischerschlauch defekt!

Diskutiere Scheibenwischerschlauch defekt! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo...wir haben einen Skoda Fabia 1.4 16V, bei dem die Heckscheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert. Naja die Pumpe geht schon aber habe...

  1. Freier

    Freier

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...wir haben einen Skoda Fabia 1.4 16V, bei dem die Heckscheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert. Naja die Pumpe geht schon aber habe gesehen da es unter dem auto ausläuft. Es ist mittig unterm fahrersitz, es kommt da aus einem Trägerloch raus. Meine Frage ist, kommt man da irgendwie ran? Oder hab ich irgendwie eine Chance einen neuen Schlauch zuziehen? ?(

    Mfg Freier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen!

    Hast du mal die Suchfunktion benutzt? Da steht jede Menge dazu drin.

    Bei dir wird der Schlauch im Motorraum auseinandergegangen sein und
    braucht nur wieder zusammengesteckt werden.

    MfG
     
  4. #3 fabia12, 11.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo,

    schau mal unter dem Motorsteuergerät(Motorraum) das ist die verbindung für hinten und die wird nur auseinander sein


    Mfg Fabia12
     
  5. Freier

    Freier

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...so hab mich heut nochmal um das problem drumkümmert...mensch das war ja einfach den fehler zufinden wenn man weis wo genau der defekt ist! war zwar ne fummel arbeit den schlauch dort hinten rauszuziehen, aber es war so wie ihr gesagt habt, die Steckverbindung war ab...hab sie jez mit einem kabelbinder befestigt...das müsste halten jetzt...

    Danke nochmal für eure hilfe :thumbup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibenwischerschlauch defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster scheibenwischerschlauch

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerschlauch defekt! - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerät defekt?

    Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  2. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...