Scheibenwischerschlauch defekt!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Freier, 11.10.2011.

1. Freier

Freier

Hallo...wir haben einen Skoda Fabia 1.4 16V, bei dem die Heckscheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert. Naja die Pumpe geht schon aber habe gesehen da es unter dem auto ausläuft. Es ist mittig unterm fahrersitz, es kommt da aus einem Trägerloch raus. Meine Frage ist, kommt man da irgendwie ran? Oder hab ich irgendwie eine Chance einen neuen Schlauch zuziehen? ?(

Mfg Freier

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo und herzlich willkommen!

Hast du mal die Suchfunktion benutzt? Da steht jede Menge dazu drin.

Bei dir wird der Schlauch im Motorraum auseinandergegangen sein und
    braucht nur wieder zusammengesteckt werden.

MfG

4. #3 fabia12, 11.10.2011
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo,

schau mal unter dem Motorsteuergerät(Motorraum) das ist die verbindung für hinten und die wird nur auseinander sein

Mfg Fabia12

5. Freier

Freier

...so hab mich heut nochmal um das problem drumkümmert...mensch das war ja einfach den fehler zufinden wenn man weis wo genau der defekt ist! war zwar ne fummel arbeit den schlauch dort hinten rauszuziehen, aber es war so wie ihr gesagt habt, die Steckverbindung war ab...hab sie jez mit einem kabelbinder befestigt...das müsste halten jetzt...

Danke nochmal für eure hilfe :thumbup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischerschlauch defekt!

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerschlauch defekt! - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...