Scheibenwischerschlauch defekt!

Diskutiere Scheibenwischerschlauch defekt! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo...wir haben einen Skoda Fabia 1.4 16V, bei dem die Heckscheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert. Naja die Pumpe geht schon aber habe...

  1. Freier

    Freier

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...wir haben einen Skoda Fabia 1.4 16V, bei dem die Heckscheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert. Naja die Pumpe geht schon aber habe gesehen da es unter dem auto ausläuft. Es ist mittig unterm fahrersitz, es kommt da aus einem Trägerloch raus. Meine Frage ist, kommt man da irgendwie ran? Oder hab ich irgendwie eine Chance einen neuen Schlauch zuziehen? ?(

    Mfg Freier
     
  2. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen!

    Hast du mal die Suchfunktion benutzt? Da steht jede Menge dazu drin.

    Bei dir wird der Schlauch im Motorraum auseinandergegangen sein und
    braucht nur wieder zusammengesteckt werden.

    MfG
     
  3. #3 fabia12, 11.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo,

    schau mal unter dem Motorsteuergerät(Motorraum) das ist die verbindung für hinten und die wird nur auseinander sein


    Mfg Fabia12
     
  4. Freier

    Freier

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...so hab mich heut nochmal um das problem drumkümmert...mensch das war ja einfach den fehler zufinden wenn man weis wo genau der defekt ist! war zwar ne fummel arbeit den schlauch dort hinten rauszuziehen, aber es war so wie ihr gesagt habt, die Steckverbindung war ab...hab sie jez mit einem kabelbinder befestigt...das müsste halten jetzt...

    Danke nochmal für eure hilfe :thumbup:
     
Thema: Scheibenwischerschlauch defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster scheibenwischerschlauch

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerschlauch defekt! - Ähnliche Themen

  1. Superb II Lüftungsgitter, Schieber defekt

    Lüftungsgitter, Schieber defekt: hallo zusammen Meine Pechsträhne will nicht enden. Habe mir einen gebrauchten luftausströmer aus dem Internet bestellt und diese kam heute an....
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...