Scheibenwischerschlauch defekt!

Diskutiere Scheibenwischerschlauch defekt! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo...wir haben einen Skoda Fabia 1.4 16V, bei dem die Heckscheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert. Naja die Pumpe geht schon aber habe...

  1. Freier

    Freier

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...wir haben einen Skoda Fabia 1.4 16V, bei dem die Heckscheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert. Naja die Pumpe geht schon aber habe gesehen da es unter dem auto ausläuft. Es ist mittig unterm fahrersitz, es kommt da aus einem Trägerloch raus. Meine Frage ist, kommt man da irgendwie ran? Oder hab ich irgendwie eine Chance einen neuen Schlauch zuziehen? ?(

    Mfg Freier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen!

    Hast du mal die Suchfunktion benutzt? Da steht jede Menge dazu drin.

    Bei dir wird der Schlauch im Motorraum auseinandergegangen sein und
    braucht nur wieder zusammengesteckt werden.

    MfG
     
  4. #3 fabia12, 11.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo,

    schau mal unter dem Motorsteuergerät(Motorraum) das ist die verbindung für hinten und die wird nur auseinander sein


    Mfg Fabia12
     
  5. Freier

    Freier

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...so hab mich heut nochmal um das problem drumkümmert...mensch das war ja einfach den fehler zufinden wenn man weis wo genau der defekt ist! war zwar ne fummel arbeit den schlauch dort hinten rauszuziehen, aber es war so wie ihr gesagt habt, die Steckverbindung war ab...hab sie jez mit einem kabelbinder befestigt...das müsste halten jetzt...

    Danke nochmal für eure hilfe :thumbup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibenwischerschlauch defekt!
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerschlauch defekt! - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...