Scheibenwischerschlauch defekt!

Diskutiere Scheibenwischerschlauch defekt! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo...wir haben einen Skoda Fabia 1.4 16V, bei dem die Heckscheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert. Naja die Pumpe geht schon aber habe...

  1. Freier

    Freier

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...wir haben einen Skoda Fabia 1.4 16V, bei dem die Heckscheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert. Naja die Pumpe geht schon aber habe gesehen da es unter dem auto ausläuft. Es ist mittig unterm fahrersitz, es kommt da aus einem Trägerloch raus. Meine Frage ist, kommt man da irgendwie ran? Oder hab ich irgendwie eine Chance einen neuen Schlauch zuziehen? ?(

    Mfg Freier
     
  2. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen!

    Hast du mal die Suchfunktion benutzt? Da steht jede Menge dazu drin.

    Bei dir wird der Schlauch im Motorraum auseinandergegangen sein und
    braucht nur wieder zusammengesteckt werden.

    MfG
     
  3. #3 fabia12, 11.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo,

    schau mal unter dem Motorsteuergerät(Motorraum) das ist die verbindung für hinten und die wird nur auseinander sein


    Mfg Fabia12
     
  4. Freier

    Freier

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...so hab mich heut nochmal um das problem drumkümmert...mensch das war ja einfach den fehler zufinden wenn man weis wo genau der defekt ist! war zwar ne fummel arbeit den schlauch dort hinten rauszuziehen, aber es war so wie ihr gesagt habt, die Steckverbindung war ab...hab sie jez mit einem kabelbinder befestigt...das müsste halten jetzt...

    Danke nochmal für eure hilfe :thumbup:
     
Thema: Scheibenwischerschlauch defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischerschlauch

    ,
  2. skoda roomster scheibenwischerschlauch

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerschlauch defekt! - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....