Scheibenwischermotor

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Tiefseegarnele, 19.12.2006.

  1. #1 Tiefseegarnele, 19.12.2006
    Tiefseegarnele

    Tiefseegarnele

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frakfurt
    Mhh was soll ich sagen kaput mein Scheibenwischermotor quelt sich nur noch ganz langsam über meine feli scheibe es ist der vordere er hat letzes jahr im winter schon mal stark gerochen, da er eingeschaltet war aber die Wicherblätter fest gefroren wahren (nicht gemerckt). Bei Skoda kostet er 100 euro jetzt bleibt noch ebay oder schrottplatz ebay ruft 45euro auf ist mir eigntlich auch noch zu teuer schotti hat keinen :-( hat einer von euch ne günstigere idee oder ist vieleicht nur das getriebe kaput habe noch nicht richtig geschaut da es immer dunkel ist wenn ich heim komme.

    freu mich auf antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 19.12.2006
  4. #3 TheDixi, 19.12.2006
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Sry, aber ich verstehe kein Wort. Ein bisschen Rechtschreibung und Interpunktion kann man doch wohl erwarten, wenn jemand Hilfe sucht, oder?

    Falls du nen neuen Scheibenwischermotor brauchst und du mit der Stadt, die du unter Ort andeutest, Frankfurt/Oder meinst, fahr mal über die Grenze nach Polen und schau da auf dem Schrott.
     
Thema: Scheibenwischermotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay skoda octavia scheibenwischer motor

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischermotor

    Scheibenwischermotor: Hallo zusammen, heute morgen wollte mein linker Scheibenwischer nicht mehr. Nun hat er gefühlt keinen Kontakt mehr zum Motor. Man kann ihn ohne...
  2. S100 Scheibenwischermotor läuft dauerhaft oder findet Endposition nicht

    S100 Scheibenwischermotor läuft dauerhaft oder findet Endposition nicht: Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem bei meinem S100. Mir ist zuerst die Sicherung 2 rausgeflogen beim Anschalten des Scheibenwischers....
  3. Skoada Fabia II 1.2 69 PS Bj.09 Scheibenwischermotor geht plötzlich nicht mehr!

    Skoada Fabia II 1.2 69 PS Bj.09 Scheibenwischermotor geht plötzlich nicht mehr!: Hallo zusammen, folgendes Problem ist bei meinem Fabia aufgetretten. Auf einmal geht der Frontscheibenwischer nicht mehr. Habe Sicherungen...
  4. Scheibenwischermotor Ausbau

    Scheibenwischermotor Ausbau: Hi, Werde mir die Tage einen Scheibenwischermotor für hinten besorgen und würde gerne versuchen den selber einzubauen. Ist das ein großer Aufwand...
  5. Scheibenwischermotor vorne defekt ?!?!?

    Scheibenwischermotor vorne defekt ?!?!?: Hallo zusammen, als ich letzte Woche in der Waschanlage war ,machte sich plötzlich der Scheibenwischer selbstständig. Er wurde durch die Bürsten...