Scheibenwischermotor wechseln

Diskutiere Scheibenwischermotor wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Suche Tips und Hinweise zum Ein- und Ausbau des Scheibenwischermotors vorne. Der ist nämlich kaputt und ein neuer muss rein. Danke! TheDixi

1. #1 TheDixi, 04.12.2006
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Hallo.

Suche Tips und Hinweise zum Ein- und Ausbau des Scheibenwischermotors vorne.

Der ist nämlich kaputt und ein neuer muss rein.

Danke!

TheDixi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 04.12.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Scheibenwischer abschrauben
    Gestänge rausziehen
    Gestänge von Motor lösen
    Motor abschrauebn

ich glaub so wars... meiner wurd ma repariert

Thema: Scheibenwischermotor wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bj 2006 scheibenwischermotor ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor wechseln - Ähnliche Themen

1. Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?

Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi 6y 1.2 64 PS steht ein Wechsel der Trommelbremsbeläge hinten an. Schaue ich in mein "Jetzt mache ich es...
  2. Flexrohr wechseln

Flexrohr wechseln: Hallo kann mir bitte jemand die Größe der inbus Schraube nennen, die den Krümmer und das Flexrohr/Auspuffanlage zusammen hält??? Gesendet von...
  3. Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??: Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...
  4. Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?

Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?: Hallo, beim meinem letzten TÜV wurde der "Federanschlag 2. Achse links und rechts beschädigt" bemängelt. Damit sollten die Anschlagpuffer der...
  5. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...