Scheibenwischermotor wechseln

Diskutiere Scheibenwischermotor wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Suche Tips und Hinweise zum Ein- und Ausbau des Scheibenwischermotors vorne. Der ist nämlich kaputt und ein neuer muss rein. Danke! TheDixi

  1. #1 TheDixi, 04.12.2006
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo.

    Suche Tips und Hinweise zum Ein- und Ausbau des Scheibenwischermotors vorne.

    Der ist nämlich kaputt und ein neuer muss rein.

    Danke!

    TheDixi
     
  2. #2 felicianer, 04.12.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    157500
    Scheibenwischer abschrauben
    Gestänge rausziehen
    Gestänge von Motor lösen
    Motor abschrauebn

    ich glaub so wars... meiner wurd ma repariert
     
Thema: Scheibenwischermotor wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bj 2006 scheibenwischermotor ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mal eben schnell Ausgleichsbehälter wechseln - lauern da Tücken?

    Mal eben schnell Ausgleichsbehälter wechseln - lauern da Tücken?: Hallo, mein Pendlerauto 6Y Combi 1.9TDI hat bei kälter werdendem Wetter immer das nervige Problem mit der Kühlwassermeldung beim Kaltstart. Da es...
  2. Innenausstattung wechseln

    Innenausstattung wechseln: Hallo ich bin frischer Besitzer eines Skoda Octavia 03 Combi. Durch einen Unfall musste schnell ein neuer Wagen her und so fiel die Wahl auf einen...
  3. Parktickethalter wechseln

    Parktickethalter wechseln: Morgen. Hab letztens meinen Parktickethalter beim sauber machen der Windschutzscheibe abgebrochen. Einen neuen habe ich schon. Nur wie bekomme ich...
  4. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

    Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...
  5. Wechseln der Glühlampen Innenraumbeleuchtung

    Wechseln der Glühlampen Innenraumbeleuchtung: Leider finde ich keine Anleitung (weder im Bordbuch noch im Internet) wie man die Glühlampen der Innenraumbeleuchtung wechselt. Vor allem...