Scheibenwischermotor vorne defekt ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Puschel1302, 08.04.2010.

  1. #1 Puschel1302, 08.04.2010
    Puschel1302

    Puschel1302

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus im Sauerland
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo zusammen,
    als ich letzte Woche in der Waschanlage war ,machte sich plötzlich der Scheibenwischer selbstständig.
    Er wurde durch die Bürsten der Waschanlage nach oben gedrückt, als ob er die nasse Windschutzscheibe sauber machen wollte. ;(
    Gott sei Dank ist nichts passiert.

    Ich sofort zum freundlichen.
    Der glaubte mir natürlich nicht.
    Dann probierte er den Scheibenwischer mit der Hand zu bewegen, und siehe da, er konnte ihn bewegen.

    Er sofort zu einem anderen Yeti.

    Da war alles in Ordnung. ?(
    Ab zum nächsten Yeti.

    Da gab es das gleiche Problem wie bei mir. :evil:

    Dann sagte er,:

    Dirk,ich besorge dir einen neuen Wischermotor.
    Gut.
    Ich 2 Tage später wieder zum freundlichen.
    Dort angekommen sagte der Serviceleiter zu mir, das der neue Wischermotor genau die gleiche Krankheit hat wie mein alter.

    Jetzt nimmt der Händler erst einmal Kontakt mit SKODA auf, um das Problem zu schildern.

    Also abwarten!!!


    Ansonsten ist der Yeti S U P E R :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

    Der ist nicht DEf. das ist so gewoll wie OC II und SB II .Das ist Winter Schutz vorm Festfieren und wenn u Wischer an machst und Schnee oder Eis auf der Scheibe ist bleibt er stehen .

    mfg..
     
Thema:

Scheibenwischermotor vorne defekt ?!?!?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor vorne defekt ?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...