Scheibenwischermotor Ausbau

Diskutiere Scheibenwischermotor Ausbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Werde mir die Tage einen Scheibenwischermotor für hinten besorgen und würde gerne versuchen den selber einzubauen. Ist das ein großer Aufwand...

MetalChick

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hi,

Werde mir die Tage einen Scheibenwischermotor für hinten besorgen und würde gerne versuchen den selber einzubauen. Ist das ein großer Aufwand oder kann man das als Laie auch ohne Probleme bewältigen? Hab selber noch nicht viel an Autos gebastelt außer Radio einbauen... Braucht man irgend ein spezielles Werkzeug? Hab hier nur "Standart Elektrikerwerkzeug". Muss man auf was besonders achten? Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
 
Thema:

Scheibenwischermotor Ausbau

Scheibenwischermotor Ausbau - Ähnliche Themen

Skoda Symphonie ausbauen: Hallo ihr lieben. Ich hatte ja geglaubt, das ich mich mit dieser Lappalie nicht an euch wenden muss...aber nix da. Seit einem Monat fahre ich...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Umbau original Xenonrefektor auf Reflektor von Retrofitlab EvoX-R 2.0 Bi-xenon: Ich habe vor 3 Wochen am Wochenende meine ,,verbrannten/matten,, Xenonreflektoren(komplette Leuchteinheit) gegen neue Leuchteinheiten von...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Favo wieder hübsch machen: Moin liebe Community. Ich bin neu hier habe mich quasi gerade neu registriert. Ich fahre nun seid fast einem ganzen Jahr einen Skoda Favorit...
Oben