Scheibenwischermotor Ausbau

Diskutiere Scheibenwischermotor Ausbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Werde mir die Tage einen Scheibenwischermotor für hinten besorgen und würde gerne versuchen den selber einzubauen. Ist das ein großer Aufwand...

  1. #1 MetalChick, 11.01.2011
    MetalChick

    MetalChick

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Werde mir die Tage einen Scheibenwischermotor für hinten besorgen und würde gerne versuchen den selber einzubauen. Ist das ein großer Aufwand oder kann man das als Laie auch ohne Probleme bewältigen? Hab selber noch nicht viel an Autos gebastelt außer Radio einbauen... Braucht man irgend ein spezielles Werkzeug? Hab hier nur "Standart Elektrikerwerkzeug". Muss man auf was besonders achten? Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß
     
Thema:

Scheibenwischermotor Ausbau

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

    Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...