Scheibenwischermotor Ausbau

Diskutiere Scheibenwischermotor Ausbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Werde mir die Tage einen Scheibenwischermotor für hinten besorgen und würde gerne versuchen den selber einzubauen. Ist das ein großer Aufwand...

MetalChick

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hi,

Werde mir die Tage einen Scheibenwischermotor für hinten besorgen und würde gerne versuchen den selber einzubauen. Ist das ein großer Aufwand oder kann man das als Laie auch ohne Probleme bewältigen? Hab selber noch nicht viel an Autos gebastelt außer Radio einbauen... Braucht man irgend ein spezielles Werkzeug? Hab hier nur "Standart Elektrikerwerkzeug". Muss man auf was besonders achten? Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
 
Thema:

Scheibenwischermotor Ausbau

Scheibenwischermotor Ausbau - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
HiFi Ausbau... Was brauche ich?: So wie vllt der ein oder andere bereits gelesen hat steht bei mir im nächsten Winter der Um/Ausbau meines Innenraumes an... Unter anderem soll es...
Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...
Oben