Scheibenwischermotor Ausbau

Diskutiere Scheibenwischermotor Ausbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Werde mir die Tage einen Scheibenwischermotor für hinten besorgen und würde gerne versuchen den selber einzubauen. Ist das ein großer Aufwand...

  1. #1 MetalChick, 11.01.2011
    MetalChick

    MetalChick

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Werde mir die Tage einen Scheibenwischermotor für hinten besorgen und würde gerne versuchen den selber einzubauen. Ist das ein großer Aufwand oder kann man das als Laie auch ohne Probleme bewältigen? Hab selber noch nicht viel an Autos gebastelt außer Radio einbauen... Braucht man irgend ein spezielles Werkzeug? Hab hier nur "Standart Elektrikerwerkzeug". Muss man auf was besonders achten? Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß
     
Thema:

Scheibenwischermotor Ausbau

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  2. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

    Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  3. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  4. Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche

    Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche: Ich würde gern den Gebläselüfter ausbauen. Diese macht bei Temperaturen unter 10 Grad Geräusche. Diese sind Drehzahl-bedingt und nur im unteren...
  5. Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen

    Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen: Hallo, meine Roomi ging neulich während der Fahrt einfach aus und sprang danach nur einigen Startversuchen wieder an. Leider ging er dann wieder...