Scheibenwischergröße?

Diskutiere Scheibenwischergröße? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer weiß wo man die größe vom Scheibenwischer vom Skoda fabia Kombi BJ 2006 herbekommt? Vorn und hinten
#
schau mal hier: Scheibenwischergröße?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OldStyle

Fahrzeug
Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
Beim freundlichen Skodahändler. ;)

OldS

Bernd64

Fahrzeug
Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Hallo Basti

Im Zubehörhandel bei den Wischerblättern hängen von den einzelnen Herstellern immer solche Listen zum Blättern.
Einfach da mal reinsehen.

Gruß Bernd

Fabi 2

Fahrzeug
Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
Werkstatt/Händler
Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
Kilometerstand
136000
Hallo Basti für Skoda Fabia Combi 2,0 Bj. 2006

Vorn: Fahrerseite 530 mm, Beifahrerseite 475 mm und für hinten 350 mm

Aber ohne Gewähr :)

oder schau mal bei http://www.kfzteile24-shop.de und gib mal bei Fahrzeugfinder deine KBN-Nr. 2/3 aus dem Fahrzeugschein ein, dann auf Untergruppe Scheibenwischer dort findest du eine Auswahl an Scheibenwischern mit Größenangabe.

Gruß Fabi 2

ian

Ich hab für meinen Fabia 2, BJ. 2008 530/530-Blätter bestellt, nicht die verschieden langen.
Das waren auch die, die in irgendso ner Liste angegeben waren, hatte das damals hier im Forum gefunden.

Thema:

Scheibenwischergröße?

Scheibenwischergröße? - Ähnliche Themen

Hupe Octavia 2 geht nicht: Muss demnächst zum TÜV, habe zum Glück festgestellt bei meinem Octavia Kombi Bj 2006 geht die Hupe nicht. Hab sie ausgebaut, 24 V geht!? Habe am...
Spiegelglas locker: Hallo liebe Freunde habe folgendes Problem hab fest Gestellt das mein linker aussenspiegelglass löst also das heißt muss neues Spiegelglas mit...
Blaue Spiegelgläser für VfL?: Guten Abend weiß jemand wo man blaue Spiegelgläser für den o2 VfL herbekommt,da meine angelaufen sind und bräuchte beide neu und die sind auch...
Defekte Entriegelungsstange Rückbank: Bei meinem Skoda Fabia II Kombi ist die Entriegelungsstange in Rückbank defekt. Ersatzteil gibt es. nur wie öffne Ich die Rückbank um den Hebel zu...
AGR Ventil Motorcode BKY: Hallo, ich habe einen Fabia1 aus Bj. 2006 mit dem Motorcode BKY. Weis jemand wo sich das AGR Ventil befindet. In den gängigen Ersatzteilportalen...

Sucheingaben

skoda fabia scheibenwischer größe

,

scheibenwischer skoda fabia größe

,

skoda fabia scheibenwischer länge

,
scheibenwischer größe skoda fabia
, skoda citigo scheibenwischer größe, fabia forum Scheibenwischer hinten, Scheibenwischer hinten Octavia länge, skoda fabia 6y scheibenwischer länge, wischerblätter skoda fabia 2 Länge, skoda fabia 2 scheibenwischer länge, skoda fabia 6y wischer, skoda fabia wischer, Skoda citigo scheibenwischer front größe, fabia 2 scheibenwischer länge, scheibenwischergröße Skoda fabia kombi BJ2009, scheibenwischer skoda superb combi größe, Größe Scheibenwischer Roomster, scheibenwischergröße skoda fabia 2, fabia skoda bj 2009 scheibenwischergröße, octavia 1u heckwischer länge, Skoda Fabia 2 Scheibenwischer maße, skoda rapid scheibenwischer größe, skod fabia scheibenwischer vorne Abmessungen, skoda octavia scheibenwischer groesse, skoda fabia 6y scheibenwischer größe
Oben