Scheibenwischergestänge

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Loose, 01.05.2005.

  1. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    mir wurde heute in der Werkstatt erklärt , dass mein Scheibenwischergestänge erneuert werden muss.

    Nach einigem Überlegen bin ich zu der Vermutung gekommen , das die Gestänge doch eigentlich identisch sein müssten wie beim Golf 4 .

    Das heisst ein Einarmwischersystem vom Golf müsste doch dann auch auf meinen Octavia passen ?

    Wäre super , wenn jemand von Euch da bescheid weiss


    Im Voraus danke für Antworten
    Patrick :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibenwischergestänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi scheibenwischer gestänge reparieren

    ,
  2. fabia scheibenwichergestenge

    ,
  3. skoda fabia ein scheibenwischer gestänge

    ,
  4. skoda octavia 2 scheibenwischergestänge
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischergestänge - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1u Scheibenwischergestänge

    Octavia 1u Scheibenwischergestänge: Hallo habe seit kurzer Zeit das Problem dass die Scheibenwischer langsam sind. Habe ein bisschen gegoogelt und rausbekommen das es wohl am...
  2. Scheibenwischergestänge ,zählt das als Verschleißteil oder oder fällt das unter Garanntie

    Scheibenwischergestänge ,zählt das als Verschleißteil oder oder fällt das unter Garanntie: Heute gab das Gestänge zwischen Wischer und Antrieb den Geist auf, kann ich das auf Garantie machen lassen oder zählt das unter Verschleißteil,...
  3. Scheibenwischergestänge Heck - wie komm ich da ran?

    Scheibenwischergestänge Heck - wie komm ich da ran?: Hallo! Ich durfte bei meinem Felicia vor Kurzem den Frontscheibenwischermotor auswechseln, durchgeschmort wegen festgefahrenem Gestänge:( Jetzt...
  4. Abdeckung des Scheibenwischergestänges (Prinz Heinrich Abdeckung) für meinen 1.8t BJ 99.

    Abdeckung des Scheibenwischergestänges (Prinz Heinrich Abdeckung) für meinen 1.8t BJ 99.: bin auf der Suche nach der Abdeckung des Scheibenwischergestänges (Prinz Heinrich Abdeckung) für meinen 1.8t BJ 99. Die Gumilippe muß auch noch...
  5. Scheibenwischergestänge Fabia

    Scheibenwischergestänge Fabia: Hallo, habe festgestelllt das mein Scheibenwischer nicht angeschraubt war (bei der Fahrt gelockert) beim festziehen ist der Gewindebolzen...