Scheibenwischergestänge

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von VWSONY, 01.04.2005.

  1. VWSONY

    VWSONY Guest

    Hab jetzt ein neues Scheibenwischergestänge.

    Vor ca. 1 Jahr fings an, die Wischer liefen langsam bzw. stotterten. Nach euren Ratschlägen hab ich mit Caramba das Gestänge wieder gangbar gemacht. Lief auch alles soweit gut.

    Allerdings gabs gestern im TotalRegen einen "Ruck" und meine Aerotwins standen von der Scheibe ab - toll ich hatte noch 3km bis nach Haus (morgens um 6Uhr). Also, schön langsam und nach Gehör gefahren :-)

    In der Garage hab ich mirs dann angeschaut, die Aufnahme Fahrerseite war abgerissen bzw. aus der Führung raus. Es half nichts, konnte das blöde Ding nicht mehr in seine Öffnung reinkriegen.

    Nächstes Problem: Wo finde ich ne Werkstatt? Wohn zwar schon länger in WN, aber brauchte bisher noch keinen freundlichen. Telefonbuch raus (zum Glück hab ichs nicht weggeschmissen).

    Hab mir das "Autohaus Toepner, Winnenden-Nellmersbach" ausgesucht.

    Beste Wahl, ein Lob an Hr. Toepner !

    Hatte ein offenes Ohr für meine Fragen (u.a. SuperB Kombi, RußFilter und SkodaForum (Manu, bester Kunde?)) und in ca. 1h das Gestänge gewechselt (auf Lager).
    Auf die Dumme Frage, was ich in der Zwischenzeit machen solle, gab er mir einen O² DSG. Alles in allem, bestens gelaufen!!! Und für das Geld, hatte ich noch ne Stunde Spass im O². Naja, gab noch was in die Kaffeekasse


    @Manu
    Könnten wir nicht einen HauptThread nach PLZ geordnet mit Händlerbewertung gebrauchen? Viele Newbies suchen ja nach Händlern
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischergestänge

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischergestänge - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1u Scheibenwischergestänge

    Octavia 1u Scheibenwischergestänge: Hallo habe seit kurzer Zeit das Problem dass die Scheibenwischer langsam sind. Habe ein bisschen gegoogelt und rausbekommen das es wohl am...
  2. Scheibenwischergestänge ,zählt das als Verschleißteil oder oder fällt das unter Garanntie

    Scheibenwischergestänge ,zählt das als Verschleißteil oder oder fällt das unter Garanntie: Heute gab das Gestänge zwischen Wischer und Antrieb den Geist auf, kann ich das auf Garantie machen lassen oder zählt das unter Verschleißteil,...
  3. Scheibenwischergestänge Heck - wie komm ich da ran?

    Scheibenwischergestänge Heck - wie komm ich da ran?: Hallo! Ich durfte bei meinem Felicia vor Kurzem den Frontscheibenwischermotor auswechseln, durchgeschmort wegen festgefahrenem Gestänge:( Jetzt...
  4. Abdeckung des Scheibenwischergestänges (Prinz Heinrich Abdeckung) für meinen 1.8t BJ 99.

    Abdeckung des Scheibenwischergestänges (Prinz Heinrich Abdeckung) für meinen 1.8t BJ 99.: bin auf der Suche nach der Abdeckung des Scheibenwischergestänges (Prinz Heinrich Abdeckung) für meinen 1.8t BJ 99. Die Gumilippe muß auch noch...
  5. Scheibenwischergestänge Fabia

    Scheibenwischergestänge Fabia: Hallo, habe festgestelllt das mein Scheibenwischer nicht angeschraubt war (bei der Fahrt gelockert) beim festziehen ist der Gewindebolzen...