Scheibenwischergestänge ,zählt das als Verschleißteil oder oder fällt das unter Garanntie

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von rego, 18.04.2014.

  1. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Heute gab das Gestänge zwischen Wischer und Antrieb den Geist auf, kann ich das auf Garantie machen lassen oder zählt das unter Verschleißteil, weil da ein Gummilager drin ist ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Wenn es innerhalb der Garantiezeit ja, wie alt ist den das Teil?
     
  4. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Das Auto ist 5 Jahre alt und hat eine Anschlußgarantie
    Das Gestänge hat so in Gummilager, wo es am Wischer fest gemacht ist, und dieses Gummilager soll hinüber sein, warum das Gestänge nicht mehr am Wischer hällt ?(
     
  5. #4 dathobi, 19.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    In diesem Fall wird das wohl nichts mit der geringen Kostenübernahme...da greift wohl nur noch die Baugruppen-Variante und da auch eine SB anfällt, lohnt der Versicherungseinsatz nicht, habe ich auch schon durch...

    Das Gestänge kostet auch nicht so viel, ab 40€ beim Auktionshaus....
     
  6. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    War heute beim Freundlichen , das komplette Gestänge wird gewechselt, Anfrage bei VW-Versicherung, Antwort nach 3 Minuten, wird voll ohne Zuzahlung übernommen, Auto ist 5 Jahre und 1 Monat alt und hat 99500 km runter :thumbup: 8o
     
  7. #6 james_blond, 22.04.2014
    james_blond

    james_blond

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    um die 30
    freut mich für Dich!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MontesCarlo, 22.04.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    :D
     
  10. #8 MontesCarlo, 22.04.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770

    Weil die Garantieverlängerung eine Neuwagengarantieverlängerung ist das heißt alles was innerhalb der zwei Jahre ersetzt wird wird auch so in den darauffolgenden 3 Jahren ersetzt.
     
Thema:

Scheibenwischergestänge ,zählt das als Verschleißteil oder oder fällt das unter Garanntie

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischergestänge ,zählt das als Verschleißteil oder oder fällt das unter Garanntie - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  2. Servolenkung fällt im standt aus !

    Servolenkung fällt im standt aus !: Moin Ich habe folgendes problem ! Meine Servolenkung von meinem Fabia 6Y 1,9 TDI Bj 2002 fällt im stand ständig aus aber während der fahrt...
  3. Rote Temperaturwarnung - Zeiger fällt

    Rote Temperaturwarnung - Zeiger fällt: Hallo Kollegen, habe seit gestern ein merkwürdiges Problem. Habe auch die Suche hier schon bedient, aber diesen Fehler noch nicht gefunden. Falls...
  4. Turbo fällt aus

    Turbo fällt aus: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb II Kombi, 1.4 TSI mit Turbolader. Baujahr ist 2010. Ich habe etwa 105.000 Kilometer auf der Uhr. Folgendes...
  5. Funkfernbedienung fällt sporadisch aus. Wo ist der Empfänger?

    Funkfernbedienung fällt sporadisch aus. Wo ist der Empfänger?: An meinem Superb aus 2014 funktionieren beide Funkschlüssel zeitweise nicht. Im Zündschloß, um die Wegfahrsperre zu deaktivieren, allerdings...